BMW Z4 E89 mit Folie

Charly59

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
ich würde gerne mal sehen wer von euch alles ein Folie auf seinem Zetti hat.

Einfach nur Bilder!

image.jpg image.jpg

Jetzt Weiß Metalic vorher Weiß Matt fünf Jahre lang....

Zuletzt bearbeitet:
Eine Beschreibung des Autos sowie Farbe kann man natürlich dazu geben.

brumm, ich denke dazu gibt es genug andere Seiten......

ZZZZDriver, wir sehen uns nächste Woche, sag Bescheid wann bis zum Sonntag hätte ich sie gerne.....

Werden beim Folieren die einstiege mit foliert?

Beim Kofferraum und im Motorraum würde mich die Originale Farbe nicht so stören aber bei den einstiegen bzw. a und B Säule!

Vielleicht hat wer davon Fotos für mich?!

Also möglich ist alles. Nur bezahlst du pro Einstieg jeweils nochmal 350-450€ extra, da dafür die Tür raus muss, wofür meist n Mechaniker von BMW geholt wird. Zumindest wäre das so bei mir gewesen.

Der Vorteil den ich habe war die urpsüngliche Farbe, die halt nicht wirlich auffällt.

Sofern der Folierer gut ist, gibt es da eine saubere Kante unten und das fällt kaum jemandem auf.

Und guck dir mal das innere deiner Tür zur B-Säule hin an, da sieht man wegen der Plastikabdeckung meine ich kaum Lack.

Vielleicht hat wer davon Fotos für mich?!

Ich werde morgen mal versuchen dran zu denken das zu fotografieren....ansonsten erinnere mich bitte dran.

350-450 Euro extra pro Seite ?? Puh! Das sind zwei Scharniere und ein Stecker für die Elektronik die ab müssen!?

Also bei meinem hätte das wohl für beide auch 300-400.- gekosttet....ZZZZDriver meine kennst du ja, ich finde das ist OK so.

300-400€ wäre es mir auch nicht Wert! Vielleicht sieht es ja auch nicht so schlimm aus! Ich warte mal auf Fotos!

Mich würde ein Z4 interessieren, der eine Metallic-Folie trägt, aber nicht matt ist. Gibt es so etwas Originelles überhaupt? :w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja guck, ich kannte es, aber der Wissens Vorsprung hat mir bis heute auch nix genützt, Solange es diese Farbe nur im Farb Fächer gibt und sie keiner kauft, kann ich mir sowas schwer an einem ganzen Z vorstellen.

wärst du so lieb mir von dem glänzenden ein Foto zu schicken?

Tittel Bild.jpg 20150721_200150_resized.jpg 20150721_200243_resized.jpg 20150523_153415.jpg

Also meine neue Folie die ich drauf habe heißt Weiß-Metallic, ist aber nur in der Sonne oder Nachts an der Tankstelle bei deren starken Licht zu sehen.

Ich glaube auch nicht das man das auf einem Bild von der Lady gut sehen wird....

Hier wird immer wieder mal geschrieben, die Lady, die Zetta.
Frage mich warum, es ist der BMW, der Roadster, der Z4.
Also mein Z4 ist ein DER, maskulin , männlich.

Zurück
Oben Unten