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Deshalb komme ich auf das zurück, was ich schon früher gesagt habe zum E85: Eibach-Federn rein, non-RFT drauf und sauber abgestimmt. Dazu ein bißchen Kurventechnik, dann geht das Auto richtig gut. Wem das nicht reicht, der baut dann eben ein KW-Fahrwerk ein, aber dann sollte er schon ziemliche Ansprüche an das Fahrverhalten haben und recht regelmäßig auf Rennstrecken unterwegs sein. Wer einfach nur driften will, weil das vor der Eisdiele so gut kommt, baut sich eben eine Sperre ein, dann geht auch das.
Wichtig ist ganz einfach, sich vorher zu überlegen, was man mit dem Auto machen will. Wer nur auf die Rennstrecke schielt, sollte sich vorher mit seiner Liebsten abstimmen und ihr ein passendes Sitzkissen besorgen. Auch ein Gebissschutz für den Fahrer soll schon hilfreich gewesen sein. Wer in der Hauptsache auf der Landstraße flott unterwegs sein will, braucht die Härte der Rennstrecke nicht, sondern zumindest ein bißchen Komfort im Vergleich zu einem Rennwagen. Irgendwo in diesem Bereich sollte dann die Abstimmung liegen, die nicht kompromißlos wie für die Rennstrecke sein sollte ohne Rücksicht auf Verschleiß von Lagern und Querlenkern.