BMW Z4 heute life gesehen

AW: BMW Z4 heute life gesehen

Meine ist auch vom Neuen sehr angetan. Da ich vor dem E85 den 330ci hatte, war ihr der E85 eh zu klein, zu eng, zu ruppig ...

War mir aber egal, da ich meist allein fahre.

Meine Frau hat nun wirklich von Autos am wenigsten Ahnung (wäre im persönlichen Gespräch leicht zu beweisen).
Aber:
Sie fand unseren Z3 2.8 Klasse !!
Sie findet unseren alten Z4 Klasse !!
Sie ist in den neuen Z4 noch nicht mal eingestiegen (Totalverweigerung) !!

Warum ?

Der Arsch ist ihr an dem neuen zu Fett !! Hat die vielleicht doch einen guten Autogeschmack ;):w

Noch was:
Sie mag keinen Porsche (911 Cabrio Arsch zu fett, Boxster vorne wie hinten gleich)!!
Sie mag keine Corvette (o.k., das mit dem Arsch) !!

Sie will nur unseren guten, alten Z4.

!!!Sie mag die Viper. Diese Kiste mag ich aber nicht !!

Hoffentlich baut bald jemand ein Auto für meine Frau und mich ;);)

Meine Frau hat nun wirklich von Autos am wenigsten Ahnung (wäre im persönlichen Gespräch leicht zu beweisen).
Aber:

Warum ?

Der Arsch ist ihr an dem neuen zu Fett !! Hat die vielleicht doch einen guten Autogeschmack ;):w

Noch was:
Sie mag keinen Porsche (911 Cabrio Arsch zu fett, Boxster vorne wie hinten gleich)!!

Ich denke sie hat ein Problem mit dicken Popos und steht auf Entenbürzel &:

Ich habe ein ähnliches "Problem" zu Hause :X :b

Aber:

Warum ?

Noch was:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Frau dich einfach nur vom Kauf eines neuen Wagens abhalten will &:

Aber:

Warum ?

Noch was:

hat meine Frau eine unbekannte Zwillingsschwester?&::O:d

Wir haben aber unser gemeinsamen Geschmack gefunden, nur nicht die Kohle dafür (noch nicht). Wiesmann! q:

So niedere Beweggründe unterstelle ich ihr generell !

Aber wenn ihr mal was gefällt, dann ....

Wir haben gestern doch noch einen gemeinsamen Nenner gefunden !!!

-----Wiesmann ------ Jubel ------Wiesmann----

Muss mich dann mal auf die Suche machen. Das wird schwer, sehr schwer.
Farbe schwarz, hellbraunes Leder, bezahlbar. Oh, das wird schwer.

racerz336

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Frau dich einfach nur vom Kauf eines neuen Wagens abhalten will &:

Viellicht solltet ihr euren Frauen mal einen SMART Roadster zeigen, da sollten keinen Übergewichtsängste aufkommen. :b

Roland

Hab heute erstmals den Z4 in natura gesehen und gefühlt. Was ich vermisst habe ? Das Kribbeln im Bauch. Da tat sich rein garnix ! Kein: "Haben-will-Gefühl".
Ich hab die Einführung des neuen Modells nur am Rande mitbekommen...ich dachte eigentlich gar nicht an den Kauf eines Roadsters.
Aber weil ich zufällig grade beim :) war, hab ich mir halt den Z4 im Schauraum angesehen.
Ich war auf Anhieb vom Design begeistert. Außen wie innen wunderschön!

Gleich Prospekte mitgenommen, Rechenstift gezückt, Infos im Netz gesucht, ein paar Tage später eine Probefahrt mit dem 35i (das hätte ich wirklich nicht tun sollen :w) und jetzt stehts zu 90% fest, dass ich ihn mir im Herbst (oder Frühjahr 2010) leisten werde B;

Also um die Frage des Threaderstellers kurz und bündig zu beantworten:
Ja, ich hatte ein Kribbeln im Bauch und eine Stimme im Ohr "will haben!"...

Hatte ich genauso als ich im Internet im Dezember 2008 die Fotos sah ! Als ich ihn dann Anfang Februar bei einer geheimen Präsentation für Diplomaten der UNO in Wien gesehen habe,stand mein Entschluss fest - KAUFEN !!!! Das Bauchkribbeln war da und seit Freitag weiss ich das ich recht hatte ! Ist jetzt mein 5ter Neuwagen und bis jetzt das allerbeste das ich mir jemals gekauft habe ! Ich liebe den Wagen und freue mich echt schon darauf wenn er endlich eingefahren ist - Liebe Grüsse Asiat !!! :):9

... Ich war auf Anhieb vom Design begeistert. Außen wie innen wunderschön! ... ich hatte ein Kribbeln im Bauch und eine Stimme im Ohr "will haben!"...
Genauso war's auch bei mir! :)

Wenn mir jemand noch letztes Jahr gesagt hätte, ich würde mir mal einen BMW zulegen, dann hätte ich meinen rechten Arm dagegen gewettet. Dann haben vor wenigen Monaten erste Bilder für Whow!-Effekt und leichtes Kribbeln gesorgt. Ende April bin ich schließlich interessiert über das Gebrauchtwagengelände einer Niederlassung geschlendert und habe den ersten E89 auf einem abgesperrten Parkplatzbereich entdeckt. Bin sofort zur freundlichen Empfangsdame und habe nachdrücklich flehend und unter Aufbietung meines gesamten Charmes um Einlass gebeten, der mir glücklicherweise gewährt wurde (in natura noch schöner als im Prospekt!). Zwei Wochen später dann zur offiziellen Vorstellung mit Sitz- und Anfassprobe: Spätestens danach war ich infiziert!

Wenn bis Ende des Jahres keine gravierenden Kinderkrankheiten für das Wiedereinschalten meines Kopfes sorgen, dann ist es im Frühling 2010 soweit...

Gruß

Kai

Der Eimer (E89) hat meinen M6 heute auch wieder live belästigt.

Mir fällt dazu immer nur ein: Für einen SL hat es nicht gereicht.

Servus !

Was soll an einem neue Modell wie dem Z4 falsch sein??

Wusste schon vor dem ersten Bild, dass er wieder mal Super aussehen wird.

Ganz einfach.

Und so isses aus geworden.

Danke BMW:9

Gruß

Paul

Daniel 66 : Recht hast - Danke BMW - Liebe Grüsse Asiat !!! :t:):t:)

Zurück
Oben Unten