Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Frau hat nun wirklich von Autos am wenigsten Ahnung (wäre im persönlichen Gespräch leicht zu beweisen).
Aber:
Sie fand unseren Z3 2.8 Klasse !!
Sie findet unseren alten Z4 Klasse !!
Sie ist in den neuen Z4 noch nicht mal eingestiegen (Totalverweigerung) !!
Warum ?
Der Arsch ist ihr an dem neuen zu Fett !! Hat die vielleicht doch einen guten Autogeschmack
Noch was:
Sie mag keinen Porsche (911 Cabrio Arsch zu fett, Boxster vorne wie hinten gleich)!!
Sie mag keine Corvette (o.k., das mit dem Arsch) !!
Sie will nur unseren guten, alten Z4.
!!!Sie mag die Viper. Diese Kiste mag ich aber nicht !!
Hoffentlich baut bald jemand ein Auto für meine Frau und mich![]()

Meine Frau hat nun wirklich von Autos am wenigsten Ahnung (wäre im persönlichen Gespräch leicht zu beweisen).
Aber:
Warum ?
Der Arsch ist ihr an dem neuen zu Fett !! Hat die vielleicht doch einen guten Autogeschmack
Noch was:
Sie mag keinen Porsche (911 Cabrio Arsch zu fett, Boxster vorne wie hinten gleich)!!

hat meine Frau eine unbekannte Zwillingsschwester?Meine Frau hat nun wirklich von Autos am wenigsten Ahnung (wäre im persönlichen Gespräch leicht zu beweisen).
Aber:
Warum ?
Noch was:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Frau dich einfach nur vom Kauf eines neuen Wagens abhalten will![]()
hat meine Frau eine unbekannte Zwillingsschwester?
Wir haben aber unser gemeinsamen Geschmack gefunden, nur nicht die Kohle dafür (noch nicht). Wiesmann!![]()
Ich hab die Einführung des neuen Modells nur am Rande mitbekommen...ich dachte eigentlich gar nicht an den Kauf eines Roadsters.Hab heute erstmals den Z4 in natura gesehen und gefühlt. Was ich vermisst habe ? Das Kribbeln im Bauch. Da tat sich rein garnix ! Kein: "Haben-will-Gefühl".
) und jetzt stehts zu 90% fest, dass ich ihn mir im Herbst (oder Frühjahr 2010) leisten werde 

Genauso war's auch bei mir! :)... Ich war auf Anhieb vom Design begeistert. Außen wie innen wunderschön! ... ich hatte ein Kribbeln im Bauch und eine Stimme im Ohr "will haben!"...
Der Eimer (E89) hat meinen M6 heute auch wieder live belästigt.
Mir fällt dazu immer nur ein: Für einen SL hat es nicht gereicht.
Servus !
Servus !
Servus !