BMW Z4 Kofferraumtasche E85

mit Windschott in der Mitte und Handbuch Links ist das Teil aber eigentlich auch schon voll, oder?

meine originale Z-Tasche ist letzte Woche aus den USA gekommen...:whistle: habe mir aber mehr davon erwartet.
Bordbuch passt soeben rein, Literflasche Öl passt nicht optimal - Fazit sieht gut aus - den Nutzen finde ich, ist eher gering.
Kann euch nur empfehlen, auf die maßgechneiderte Lösung zu warten .

Hallo,
so ich bin direkt vom Termin beim Schneider zurück und möchte Euch die Bilder vom Prototypen nicht vor enthalten.
Die Fächer sind wie bereits beschrieben abnehmbar, verstärkt und bieten ordentlich Platz. Die Grundplatte besteht aus Autoteppich der nochmal durch ca. 1 cm dicken Nylonstoff verstärkt wurde. Die Stoff der Fächer ist sehr kompakt und abwaschbar.
Auf der rechten Seite wird zusätzlich zur Tasche noch innen eine Lasche aus Gummi für mich angefertigt damit ich wahlweise meine abgebildete Taschenlampe festmachen kann.

Was fehlt jetzt noch:
Die Fächer müssen jetzt noch zurecht geschnitten werden und es fehlen noch Laschen um die Fächer zu schließen.

Der Schneider wird jetzt in den nächsten zwei Wochen den Prototyp fertigstellen und wenn alles klappt, werde ich die Tasche in zwei Wochen abholen.
Die Möglichkeit das Original-Windschott unterzubringen, werde ich genauer mit dem Schneider besprechen wenn der erste Prototyp fertiggestellt ist.

Die nächsten Bilder wird es dann in zwei Wochen geben. :whistle:

IMG_0286.JPG

IMG_0285.JPG

IMG_0288.JPG

an einer "gescheiten" kofferaumtasche hätte ich auch interesse, lieferadresse in deutschland also auch kein thema;-)

lg dominic

gibts schon ne idee für die befestigung am kofferraum? bmw logo drauf wär noch schick ;-)

danke dir für die mühe!

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen :) :-)

gibts schon ne idee für die befestigung am kofferraum? bmw logo drauf wär noch schick ;-)

danke dir für die mühe!

BMW Logo zum auf nähen liegt schon bereit.

Z4 Schriftzug wäre auch klasse!

Für eine gutes Schnittmuster ist leider ein JPG mit dem Logo nicht ausreichend :(. Wie heißt die Schriftart in der der Z4 Schriftzug erstellt wurde?

auch nicht in hoher auflösung?

Anhänge

• bmw_z4_logo.jpg
    bmw_z4_logo.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 93
Wie sieht das wohl in Kombination mit dem Roadsterbag aus?...Ob das noch passt?

Hallo,
ich habe die bisherige Zahl der Interessenten mal angepasst. Wer auch noch Interesse, schick mir einfach eine Nachricht per Unterhaltung.
Interessentenliste_ Stand (10.05.2013)
  • apo
  • umfufu
  • 2.5si
  • crozetti
  • Willi_W
  • spone
  • DoPeMW
  • Alpina-RS

Hallo,
leider musste der Termin mit dem Schneider kurzfristig abgesagt werden. Das nächste Treffen haben wir leider erst in zwei Wochen vereinbaren können. Daher wird noch etwas Geduld benötigt .
Vorerst wird es die Tasche nur mit einem BMW Logo in Farbe geben. Das Logo macht sich aber sehr gut auf der Tasche.

Ich habe die Interessentenliste mal angepasst. Wer auch noch Interesse, schick mir einfach eine Nachricht per Unterhaltung.
Interessentenliste_ Stand (14.05. 2013)

* apo
* umfufu
* 2.5si
* crozetti
* Willi_W
* spone
* DoPeMW
* Alpina-RS
* Manoloxxl
* Tobias 1337

Habt ihr euch schon mal über die Kosten Unterhalten?
Mit mir sind es dann 11 Leute.

* apo
* umfufu
* 2.5si
* crozetti
* Willi_W
* spone
* DoPeMW
* Alpina-RS
* Manoloxxl
* Tobias 1337
* pixelrichter

Hüstel an*
Da muss ich jetzt mal 100 Unterhaltungen zurückblättern
Hüstel aus*

ich schau mal :) :-)

Offtopic an
Da sind wir dann auch wieder bei diesem Thema <<KLICK>>
Offtopic aus

Hallo ,
die Liste wurde nocheinmal, angepasst, nachdem ich eine Nachricht übersehen hatte:

* apo
* umfufu
* 2.5si
* crozetti
* Willi_W
* spone
* DoPeMW
* Alpina-RS
* Manoloxxl
* Tobias 1337
* pixelrichter
* Savage

Hier noch ein Bild von dem BMW Logo welches auf die Tasche kommen soll. In die Preisverhandlung mit dem Schneider mache ich beim nächsten Termin.

ImageUploadedByzroadster.com1368617570.954884.jpg

Ich werde Euch weiter auf dem laufenden halten.

Viele Grüsse

Sven

Zurück
Oben Unten