BMW Z4 e85 BMW Z4 M Domstrebe original BMW E85/E86

Hell046

macht Rennlizenz
Registriert
7 Mai 2014
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi zusammen, ich habe noch eine originale BMW Domstrebe für den Z4M im Keller. Hatte ich vor Jahren schon gekauft (gebracht aber neuwertig), sie hat aber irgendwie nie den Weg ins Auto gefunden. Bevor das weiter im Keller liegt wird sie verkauft.

Die Domstrebe wurde in schwarz Matt gepulvert und ist schon lange nicht mehr bei BMW erhältlich. Kann auch bei nicht M Modellen verbaut werden.

Bilder folgen.

Als Preisvorstellung für die Rarität werfe ich mal 400€ in den Raum.
 
BMW hat diese Domstrebe lt. RealOEM aber nie vertrieben, wer ist der Hersteller?

LG
 
Weil viele Fragen kommen:
  • Das Bild von @markusoh zeigt die Domstrebe in einem AG Modell (kein M Fahrzeug). Damit es nicht eng am Öleinfüllstutzen wird, ist die Domstrebe um 180° gedreht eingebaut. Geht problemlos, wie das Bild zeigt.
  • Die Teilenummer von BMW ist 51710305114, steht aber auch nochmal im Katalog den @andifossi gepostet hat, danke dafür.
  • Nein, man braucht nicht versuchen die irgendwo zu bestellen. Die gibt es schon lange nicht mehr bei BMW und anderswo 😉
  • Egal was der Katalog sagt, die Domstrebe passt auf alle E85/E86. Entweder normal montiert oder gedreht.
 
Hatte mal einen Neupreis von 224,37 UVP netto
 
listen wir mal alles auf was wir so gerne hätten zum "damaligen" LP...
fange mal mit einem e30 m3, ausnahmsweise in rot...
aeroschwellern sowieso
m3 e46 csl schadet nie
und die x3 radioknöpfe... mittlerweile 300% teurer ;)
 
Warum geilt ihr euch nun alle so auf.

Das war keine Kritik, sollte auch nicht als Richtwert dienen.

Das ist ja hier schlimmer wie im Kindergarten
 
Zurück
Oben Unten