BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden 😍😍😍

Glückwunsch zum Traum Coupé :2thumbsup Scheint ja wirklich ein Volltreffer zu sein. perfekter Originalzustand.
Und immer genug Platz um den schönen Z4M
Würde ich so einen als E85 finden würde ich wahrscheinlich auch schwach werden.
 
Glückwunsch zum Traum Coupé :2thumbsup Scheint ja wirklich ein Volltreffer zu sein. perfekter Originalzustand.
Und immer genug Platz um den schönen Z4M
Würde ich so einen als E85 finden würde ich wahrscheinlich auch schwach werden.

Rainers alter Z ist glaube ich noch zu haben
 
Du hast also einen 12 Jahre alten Unfallwagen mit knapp 100k Kilometern und Rennstreckenbetrieb gekauft und erklärst jetut allen warum man dafür über 30k Steine locker macht? 😝
Jeder Jeck ist anders. Glückwunsch. 👍
Ich finde auch er muss sich dafür nicht rechtfertigen. Natürlich ist das viel Geld und jeder der einen alten BMW unterhält ist doch in den Augen von 90% der Menschen dumm und arm, weil er kein Geld hat für einen neuen schicken 3 Zylinder Golf:D
 
Ich finde auch er muss sich dafür nicht rechtfertigen

Natürlich muss er das nicht 😉

Aber, es ist halt nicht der heilige Gral sondern einfach ein gutes dem Alter entsprechendes Z4 M Coupe zum vernünftigen Preis. Ich hätte den auch gekauft wäre ich auf der Suche gewesen aber so ein heyho zu machen findet halt vermutlich der eine oder andere.... sagen wir mal.... merkwürdig.
 
Du hast also einen 12 Jahre alten Unfallwagen mit knapp 100k Kilometern und Rennstreckenbetrieb gekauft und erklärst jetut allen warum man dafür über 30k Steine locker macht? 😝
Jeder Jeck ist anders. Glückwunsch. 👍

ich habe nie verstanden, warum dieser M so unfassbar lange zum Verlauf stand. Schwarz ist nicht (m)eine Farbe, aber die Anzeige fand ich sehr vertrauenswürdig. Und der Preis (VHB) für meinen Geschmack vernünftig.

Schön, dass der M ein neues zu Hause gefunden hat. Ich hatte schon nicht mehr an eine Entscheidung geglaubt. Glückwunsch.
 
ich habe nie verstanden, warum dieser M so unfassbar lange zum Verlauf stand. Schwarz ist nicht (m)eine Farbe, aber die Anzeige fand ich sehr vertrauenswürdig. Und der Preis (VHB) für meinen Geschmack vernünftig.

Schön, dass der M ein neues zu Hause gefunden hat. Ich hatte schon nicht mehr an eine Entscheidung geglaubt. Glückwunsch.
Der war auch wirklich vernünftig.. wie gesagt,... mehr Vertrauen hatte ich zu einem AutoVerkäufer noch nie... da alles von Anfang an auf den Tisch gelegt wurde... und erst bei der Besichtigung trotz vorherigem 1h Telefonat noch weitere total positive Sachen hervorgekommen waren, die mir zusätzlich noch mehr Freude bereit haben.
 
Ich finde es völlig legitim, hier im Forum seine Freude über ein langgesuchtes Auto kund zu tun. Wo denn sonst ?? Ich freu mich mit ihm und kann seinen Enthusiasmus verstehen. Auch wenn die Kaufsumme für ein solches älteres Fahrzeug sicher nicht gering war, muss man doch bedenken, was für erbärmliche Dreckskarren heute für dasselbe Geld neu angeboten werden.
 
Darf man sich nur noch über unfallfreie Superschnäppchen freuen. Das hier Verkaufsthreads verrissen werden, ist mir ja bekannt. Ich würde hier auch nie einen solchen starten. Aber das nun Kaufthreads mies gemacht werden, holla :eek: :o
 
ich will das jetzt nicht breittreten @Harleyzqp aber findest du den Fehler 😉


Ich bin da ehrlich... aber ich habe das Auto wirklich nirgendwo zuvor gesehen. Er (Verkäufer) ist nur hier im Forum auf die 3te Nachfrage bzgl Z4M Suche auf mich zugekommen und hat mir den Wagen vorgestellt.

Ka warum ich den übersehen habe. Klar, ich habe nicht jeden Tag überall geschaut. Aber auf mobile und eBay Kleinanzeigen und eben hier im Forum schon regelmäßig.

Ka wie ich den bisher übersehen hatte😂😂🙈
 
Darf man sich nur noch über unfallfreie Superschnäppchen freuen. Das hier Verkaufsthreads verrissen werden, ist mir ja bekannt. Ich würde hier auch nie einen solchen starten. Aber das nun Kaufthreads mies gemacht werden, holla :eek: :o

Zumal man auch mal bei „Unfällen“ klar nachhaken sollte, um was für eine Art Unfallfahrzeug es sich handelt. In diesem Fall war es ein reiner Blechschaden (Kotflügel vorne Links + Tür links) der mit Nachweisen bei BMW in der NL Stuttgart für schlappe 2600€ repariert wurde. Also da kann bei der kleinen Summe nicht viel gewesen sein. Und es belief sich eben nur auf die beiden Teile... alles andere war unberührt... keine Fahrwerkteile oder sowas betroffen. Kein Richten... nichts. Jede Schraube ist ja in der Historie von BMW aufgelistet... daher weiß ich das.

Daher... wenn bei sowas sogar von Unfall gesprochen wird (ist juristisch leider so) dann hatte ich glaube ich erst ein Auto, welches Unfallfrei war. Alle anderen - selbst mein 3.0si hat mal den rechten hinteren Kotflügel neu lackiert bekommen... und warum??? Weil der blöde Polierheini einen leicht tieferen Kratzer rauspolieren wollte und dabei den Lack überhitzt hat.
In meinem ehemaligen f31 (habe nun ja keinen mehr sondern 11) ist beim Vorbesitzer auch mal einer hinten beim Rangieren in die Seitenwand gefahren. Zwei dicke Beulen. Mehr nicht. Habe ich ausbeulen lassen... fertig... aber weil es ein Blechschaden war, musste er als Unfallfahrzeug deklariert werden. Zumindest habe ich es sicherheitshalber so gemacht.

Daher.. Unfallfahrzeug ist ein sehrrrrr weitgedehnter unschöner Begriff. BTW: der Unfall war bei 14.000km damals. Kleiner unkritischer Streifschaden an den besagten zwei Teilen. Fertig.
 
Kurz mal ne andere Frage: Was beinhaltet das Volllederpaket im QP?

Den Mitteltunnel? Weil das Oberteil des Amaturenbrett ist nicht beledert, wenn ich das richtig sehe?

Türtafeln? Komplett?
 
Kurz mal ne andere Frage: Was beinhaltet das Volllederpaket im QP?

Den Mitteltunnel? Weil das Oberteil des Amaturenbrett ist nicht beledert, wenn ich das richtig sehe?

Türtafeln? Komplett?
Genau, die I-Tafel selbst ist nicht beledert.
Es sind:
-Türtafeln oben beledert (also nicht nur die Fläche beim Innengriff, die bei allen eh beledert ist, sondern halt die obere ganze Hälfte.
-Sonnenblenden
-und irgendwas zusätzlich noch am Mitteltunnel glaube ich. Das war es soweit ich das noch in Erinnerung habe.
 
Zurück
Oben Unten