Rsyed
macht Rennlizenz
Ein SchnĂ€ppchen.Heute habe ich die Dokumente abholen können. Es sind 304⏠geworden đ«Ł
Bei uns kostet das Gutachten ca 450⏠und die Eintragung 50âŹ.
Ein SchnĂ€ppchen.Heute habe ich die Dokumente abholen können. Es sind 304⏠geworden đ«Ł
Leerlaufdrehzahl um 80 Umdrehungen/Min anheben (mehr geht nicht, da dann die Abgasuntersuchung Àrger machen könnte und die Software dies auch daher gar nicht zulÀsst.
Du hast gerade Jehova gesagt?!-Dach imprĂ€gnieren (dafĂŒr brauche ich Sonne)
Alternativvorschlag gefundenâŠDa ist bei den Damen aber auch viel Anstellerei dabeiđ€Ł
Anhang anzeigen 581788Anhang anzeigen 581789
Ne. Nur koch Chemie Pol (FĂŒr Leder, Textilien etc)Wie hast du die Gummidichtungen in der badewanne gereinigt?
Irgendwelche speziellen "Shampoos"?
(Genau) Beobachten und dann erst bewerten đDeine hinteren Radnaben sind gammlig âđœ
Das passt nicht zum Rest![]()
Dann hab ich nix gesagt⊠Ich bin hier im Forum halt auf hochglanz polierte Radnaben gewöhnt(Genau) Beobachten und dann erst bewerten đ
Das ist ne Art Kupferpaste bzw. die Reste đ
Ist auch schwer zu erkennen muss ich sagen. Ich hatte das beim Abnehmen der Felgen auch nicht mehr aufm Schirm dass ich da damals Kupferpaste in den Radnabenkern gepinselt hatte und mich erstmal erschrocken woher der âRostâ kommen hĂ€tte können đDann hab ich nix gesagt⊠Ich bin hier im Forum halt auf hochglanz polierte Radnaben gewöhnt![]()
Single!?
NOCH verheiratetSingle!?
Also wenn nicht vorher, dann zumindest danach
Geht auch vollautomatisch:
![]()
Wahnsinn. Obwohl du Ăl und Ălfilter mitgebracht hast. War wohl die ganz gute BremsflĂŒssigkeitAm Ende durfte ich dennoch 273⏠bezahlen⊠Leckomio. Nur fĂŒr BremsflĂŒssigkeitswechsel und Ălwechsel.
Jo das dachte ich auch. Ich habe vor 4 Jahren bei einer BMW Niederlassung unglaublich gĂŒnstige 40 Euro fĂŒr einen Ălwechsel bezahlt gehabt⊠auch selber Ăl und Filter mitgebracht. da war ich gestern echt etwas erschrocken. Ich meine auch vor zwei Jahren (da war ich mit dem Z4M schon einmal bei der selben NL in HH nur wegen Ălwechsel) auch deutlich weniger bezahlt zu haben.ich schaue das nochmal nach. Da hat der Ălwechsel meine ich keine 80 Euro INKL. Filter gekostetâŠich schaue das mal nach⊠vielleicht haben die sich ja auch nur versehen.Wahnsinn. Obwohl du Ăl und Ălfilter mitgebracht hast. War wohl die ganz gute BremsflĂŒssigkeit
Ich lasse das schon lange nicht mehr bei BMW machen also bzw. seit der 10 Jahre Gratisservice abgelaufen ist. Und selbst dann kostete mich das nur fĂŒr die FlĂŒssigkeiten ungefĂ€hr das gleiche vor 7 Jahren.