Bin bereits dabei das anzubieten (also legal über mein Nebengewerbe)Schreib's doch einfach rein, kann sicherlich der ein oder andere gebrauchen.
Oder hast du Bedenken, dass irgendeiner deine Idee vermarktet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bereits dabei das anzubieten (also legal über mein Nebengewerbe)Schreib's doch einfach rein, kann sicherlich der ein oder andere gebrauchen.
Oder hast du Bedenken, dass irgendeiner deine Idee vermarktet?
Ich hatte es bei beiden Z4 bisher. Beim e46, der sogar 4-5 Jahre alter ist dagegen absolut gar nicht. Auch ist dort die Reichweite sogar viel besser als beim Z4.Also mein QP steht im Sommer auch manchmal wochenlang, aber dass der Schlüssel nicht funktioniert hab ich noch nie erlebt.
Ja genau. Anbei der Link zum Batterietausch. In den anderen Anzeigen siehst du auch nur das Laden des Schlüssels.Ich müsste ehrlich gesagt den Zweitschlüssel ausprobieren, der liegt vermutlich schon 6 Jahre irgendwo herum. Der andere Schlüssel liegt nun seit Oktober, wie die 8 Jahre zuvor - problemlos.
Wie habe ich mir den Ablauf vorzustellen?
Ich schicke dir den Schlüssel und er kommt aufbereitet zurück? Postweg versichert? Gibt's nen Link zum Angebot?
mal ne kurze Zwischenfrage: Mein Schlüssel entriegelt zwar noch über Funk, aber verriegeln will er seit ein paar Wochen nur noch über das Schloss. Liegt das an zu wenig Strom im Schlüssel oder ist der Knopf in der Mitte kaputt?Ja genau. Anbei der Link zum Batterietausch. In den anderen Anzeigen siehst du auch nur das Laden des Schlüssels.
Ja genau. Anbei der Link zum Batterietausch. In den anderen Anzeigen siehst du auch nur das Laden des Schlüssels.
![]()
Auto-Reparaturen und Dienstleistungen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Auto-Reparaturen und Dienstleistungen - Jetzt in Hamburg Lokstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
FastFind ich super, Reparaturen sind total nachhaltig.
Du öffnest den Schlüssel also mit dem Flaschenöffner.![]()
Eh Du gleich den ganzen Schlüssel auseinander reißt, versuch ihn erst mal zu laden. Induktives Ladegerät von der elektrischen Zahnbürste, z.B.mal ne kurze Zwischenfrage: Mein Schlüssel entriegelt zwar noch über Funk, aber verriegeln will er seit ein paar Wochen nur noch über das Schloss. Liegt das an zu wenig Strom im Schlüssel oder ist der Knopf in der Mitte kaputt?![]()