Rsyed
macht Rennlizenz
ich fange mit 1000€ an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sag ja:ich fange mit 1000€ an![]()
Eher die des dazugehörigen ErsatzteillagersDas ist keine Frage des Preises ...
Ich hab noch keine PN, daher alles gut :)Bin ich der Einzige, der findet, dass sich das hier rasend schnell zum Verkaufsthread entwickelt?!?![]()
![]()
schau ich bin hier in diesem Thread nur als controller tätig, damit du nicht das Auto unter dem Marktwert verscherbelst... hatten wir ja schon mal ;-)ich sag ja:
Mein Z4 M - the makeover
Und weiter geht's mit den Mods: Darf ich fragen was man für den Lenkrad Umbau bezahlt? Ich wusste nicht, dass das geht. Für mich war einer der Gründe, warum ich den 991.1 nicht so mag, das hässliche Lenkrad. Der mögliche Umbau relativiert das nun doch ein wenig. LG Didiwww.zroadster.com
![]()
JaBin ich der Einzige, der findet, dass sich das hier rasend schnell zum Verkaufsthread entwickelt?!?![]()
![]()
Ist auch gut so. Ich habe irgendwann auch realisiert, das einiges zu günstig war. Meine aktuelle Preisvorstellung wäre aber auch immer noch günstig (zumindest meine Meinung). Auf jeden Fall im Vergleich zu 80% der anderen Inserate viel fairer!schau ich bin hier in diesem Thread nur als controller tätig, damit du nicht das Auto unter dem Marktwert verscherbelst... hatten wir ja schon mal ;-)
Ja, so richtig verstehe ich das auch nicht. Meistens entscheidet sich ein Immobilienkauf nicht über Nacht.Es war wahrscheinlich nicht absehbar, dass dich der geplante Hauskauf letztlich in diese "automobile Notsituation" gebracht hat. Vielleicht hättest du die Roadster-Aktion sein lassen sollen, damit jetzt nicht dieser excellente Z4M gehen muss. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
Kein geplanter Hauskauf. Es soll halt irgendwann aber in die Richtung laufen.Es war wahrscheinlich nicht absehbar, dass dich der geplante Hauskauf letztlich in diese "automobile Notsituation" gebracht hat. Vielleicht hättest du die Roadster-Aktion sein lassen sollen, damit jetzt nicht dieser excellente Z4M gehen muss. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
Aber das ist nur der erste Schock ...