Kein Problem, solange die Tempobox voll ist.Daraus ne Uhr zu machen ist ne tolle Idee!
Du kannst dir auch gerne einen Satz in dein Schlafzimmer hängen...
Nur weiß ich nicht, ob du dann noch ausreichend Schlaf bekommst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, solange die Tempobox voll ist.Daraus ne Uhr zu machen ist ne tolle Idee!
Du kannst dir auch gerne einen Satz in dein Schlafzimmer hängen...
Nur weiß ich nicht, ob du dann noch ausreichend Schlaf bekommst...
Ganz schön penetrantIch bin so unschlüssig... was meint ihr...
Schwarz kam ja leider gar nicht gut hier an...Anhang anzeigen 415432
Man könnte auch noch die Fußmatten vor Abnutzung schützen, vielleicht kann man da Fußmatten dafür nehmen![]()
Ich bin so unschlüssig... was meint ihr...
Schwarz kam ja leider gar nicht gut hier an...Anhang anzeigen 415432
Wenn du das durchziehst und DANN so auf‘s große Treffen kommst![]()
@Guggag
Mach weiter so. Es ist Dein Fred und ich freue mich über Deinen Enthusiasmus wie Du den Wagen vorbereitet und in guten Zustand erhalten willst. Dem einen mag es zu viel sein, der muss aber auch hier nicht lesen. Und Dein Gefühl teile ich. Es herrscht hier zeitweise ziemliche Flaute - außer bei den Phoenixen.
Als ich jetzt bei BMW neue Bremsen bekommen habe, dachte ich die Endkontrolle (vor und nach der Probefahrt) hört gar nicht mehr auf. Gibt ja wohl deutliche Unterschiede...
Schon mal mitbekommen, wenn Monteure planlos mit einem Drehmomentwerkzeug Schraubverbindungen nachziehen?Wobei das schon krass ist, vor allem an so einem Flitzer die Schrauben nicht kontrolliert rundum nochmal mit Drehmoment abzulaufen, statt sich da auf seine Hand zu verlassen.
Mich wundert da gar nichts mehr, wenn ich sehe wer da teilweise alles Flugzeuge Wartet oder bei der Bundeswehr Kampfjets, oder Autos in Werkstätten, ist das ein Wunder das immer so viel gut gehtSchon mal mitbekommen, wenn Monteure planlos mit einem Drehmomentwerkzeug Schraubverbindungen nachziehen?
Ich bekomme regelmäßig Angst dabei.
Ehrliche Frage: Können ein paar Tropfen einen so merklichen Unterschied ausmachen? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Biste nach Deiner Revision dann nochmal gefahren? Alles tutti?
Dadurch wird dann eine Seite zb 100% Druck innen haben und das andere nur noch 95%... diese 5% machen dann den unterscheid, dass der Wagen mal schnell ohne Gegenlenken 1meter zur Seite macht.
Sehr gut. Ein bremsendes Auto ist nie verkehrtTestfahrt ergab heute.... bremst wieder 1A gerade aus![]()
Stimmt. Ich werde nicht wieder 88 TKM mit einer Bremsanlage fahren...Sehr gut. Ein bremsendes Auto ist nie verkehrt![]()