DarkLoG
macht Rennlizenz
- Registriert
- 16 Januar 2017
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir waren auf der rückseite der felgen lagerspüren zu sehen. Auf der vörderseite war die schrift um die Nabe bei einer felge nciht sehr start ausgeprägt. Angeblich handelt es sich dabei um "jedoch um keinen Mangel sondern um eine produktionsbedingten Auswirkung."
Ne genau das ist keine Macke. Liegt am Bild oder sowas. Aber Lagerspuren haben die alle auf der Rückseite. Geht aber vollkommen klar, da keine Kratzer, sondern eher so schwarzer leichter dreckDie Felge auf dem letzten Bild sieht aber schon leicht angekratzt aus @Guggag. Vielleicht täuscht ja das Foto. Bei meiner Bestellung von Leebmann war eine VA Felge jedenfalls schon an 3 Stellen vermackt - kein Wunder bei der luftigen Verpackung, in der die Felgen geliefert werden.
vorne war auch nix bei mir - nur die Schrift um die Nabe war nicht sehr stark ausgeprägt. Aber nach vergleich mit anderen CSL Felgen hier in der Umgebung gibt es die eine oder andere felge mit diesem "Problem"...ja genau das habe ich auch. Auf allen Felgen sind auf der Rückseite „lagerspuren“. Aber vorne dafür nirgends. War auch erst verwundert.
aber es ist zum Glück kein Lack vermackt oder beschädigt
vorne war auch nix bei mir - nur die Schrift um die Nabe war nicht sehr stark ausgeprägt. Aber nach vergleich mit anderen CSL Felgen hier in der Umgebung gibt es die eine oder andere felge mit diesem "Problem"...
Ne genau das ist keine Macke. Liegt am Bild oder sowas. Aber Lagerspuren haben die alle auf der Rückseite. Geht aber vollkommen klar, da keine Kratzer, sondern eher so schwarzer leichter dreck
Anhang anzeigen 432895
Achso ne. Also habe alles gecheckt. Sind einwandfrei. Und auch sehr extrem verpackt. Erstmal der BMW Karton.. da drin 3 Ecken mit decken Kartondecken. Dann die Luftfolie. Das ganze dann im Werkräder24 Karton, der nochmals rund um Zusätzlich ohne scheiss 3 Lagen Pappstücke extra hatte. Also das war alles perfekt. Auch nichts eingedrückt oder so.Ah gut, wie gesagt bei mir war die Felge vorne am Rand beschädigt. Es wurden alle 4 Felgen übereinander geliefert und die untere Felge hat den Schaden, weil nicht ausreichend gepolstert und durch das Gewicht wohl etwas auf der Palette hin und her gerutscht - naja die eine Felge lass ich tauschen. Ist bei mir auch nicht so tragisch - habe gar kein Auto zu den Felgen.
Hab in der Zwischenzeit erstmal das fehlende Puffstück der Motorhaube abgeholt und angesteckt
Das ist im allgemeinen Hilfethreat die Tage aufgedeckt worden. Und plötzliche haben zahlreiche z4 Fahrer gemerkt, dass sie auch gar kein Puffer mehr haben. Mich eingeschlossen![]()
Wir haben 17:58 Uhr. Wo bleiben die Bilder?Ich bin sooo nervös. Ich warte hier auf die letzten zwei Reifen. Dann gehts direkt zum Aufziehmenschen. Und heute Abend ab 17 Uhr sollte ich die dann abholen können - sofern nichts schief läuft.
Morgen 16:30 Uhr dann zum GTÜ Menschen. Hoffe ich, dass das alles soweit klar geht.
Korrekt, es gab mal Chargen mit Reklamationen weshalb der Lackauftrag verstärkt wurde d.h. bei einigen kann man die Daten nicht mehr richtig lesen. Was mich sehr stark gestört hat. Habe glaub ich 4 Satz bestellt gehabt bis einer dabei war wo alle sehr gut leserlich waren.Da ist der Lackauftrag ab Werk wohl etwas dicker. Kein Problem.
Die schwarzen Lagerspuren bekommt ihr mit WD40, Geduld und Spucke ganz gut weg.
Ja, wir sind schon penible Perfektionisten.
![]()
Performance Bremse fehlt auch noch. Und nen kurzes Diff mit Lamelle![]()
Das stimmt, aber selbst mit denen hat mein e46 M3 Traktionsprobleme.Und PS4S. Alles andere ist nur ein Kompromiss![]()