Malutki
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Jetzt vergleicht er Äpfel mit Birnen...Mist, ich seh das Bild nicht!
Ich versuchs nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt vergleicht er Äpfel mit Birnen...Mist, ich seh das Bild nicht!
Ich versuchs nochmal
Aber ich denke du hast es verstanden?
Also habe ich damit mein Ziel erreicht, dir meine Meinung verständlich zu machen...:-)
Also Mission complete...
Aber danke für deine Aufmerksamkeit..
Nein, weil schwarz/schwarz nur von Leuten gekauft wird, denen der Wiederverkaufswert wichtig ist und die auf gar keinen Fall eigenständigen Geschmack haben.
Beim schwarzen Zett geht die Form mit den Linien und Schwüngen komplett unter.
In Schwarz kann man vielleicht einen aktuellen 911er oder Nissan GT-R kaufen, aber keinen Zett.
Sepang Bronze/Sepang Bronze hell
Phönix Gelb/Bi-Color
Nachtblau/Champagner
Silber oder Grau/Rot
Rot /Schwarz
...
alle anderen Kombinationen
jedes andere Auto
....
Zett in Schwarz/Schwarz
Edith: Meine höchst subjektive Meinung!
Gruß,
Björn
![]()
Was ich damit sagen wollte, das schreibe ich jetzt deutlich noch mal für dich.:-)Welches Ziel wolltest du erreichen? Deine Meinung wurde mir bisher nicht verständlich.
Eher dass du für meinen Geschmack eben keinen Geschmack hast.
Aber über Geschmack sollte man ja nicht streiten. Nur dass du deinen Geschmack
als für Alle geltend machst. Da bekomme ich echt Zweifel.
Leider muss ich Dilbert zustimmen. Schwarz geht gar nicht!
Ohne alle an einem Tisch, mit zugehörigen Getränk....
Hat eine Diskussion über Farben, absolut keinen Sinn.
p.s. Von gestern Abend ist ein 2007 Barolo übrig geblieben :-)
Auch wenn ich nicht mit diskutiere, ein Glas Wein würde ich wohl nehmen :)
Auch wenn ich nicht mit diskutiere, ein Glas Wein würde ich wohl nehmen :)
Meiner steht seit Heute drin. Aber zu nem Preis, den der TE sicher nicht zahlen wird.
Aber ich weiß was ich habe, und ich weiß dass er weder runtergeritten und verbastelt
ist.
Ich muss auch nicht verkaufen. Würde aber wenn der Preis passt. Bin mal gespannt
was dabei rauskommt!
Beste Farbe wo gibt ist interlagosblaumet. basta...
Mitbürger mit Emigrationshintergrund
Was ich damit sagen wollte, das schreibe ich jetzt deutlich noch mal für dich.:-)
Bei den Bestellungen wurde die Kombination schwarz/schwarz öfter gewählt, da die Kunden eher meinen Geschmack hatten. Und das hat sich nicht geändert, die Mehrheit möchte immer noch schwarz/schwarz haben.
Deine Kombination silber/rot ist eher unbeliebt..
Was denkst du warum die Frau von deinem Rechtsanwalt damit überfordert war.
Ich wäre es auch mit der Kombination.![]()
Jetzt weiß ich was mir die letzte zeit gefehlt hat, duhabe eher den Eindruck, Du bist mit den Diskussionen hier im Forum überfordert
Die Farbe Schwarz ist nun mal eine häufige Fahrzeugfarbe, die zumeist bei Firmenfahrzeugen gewählt wird, nur wird es wenige Firmen geben, die einen Z4M geschweige denn überhaupt einen Zweisitzer als Firmenfahrzeug einsetzen werden.
Wi.Car hat vollkommen Recht, ein Fahrzeug hier im Forum anbieten zu wollen, scheint für jeden Verkäufer destruktiv zu sein, da spätestens beim dritten Post irgendein Schlaumeier daher kommt und selbst noch irgendein Fürzchen Schlechtes an Teilen finden will, die für das Fahrverhalten eines Ms unerheblich sind ....
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann zwingt mich auch keiner es zu kaufen und schon gar nicht dem Verkäufer ein Gespräch reinzudrücken.
Die Farbkombi Silber/Rot find ich gar nicht mal so schlecht und von den Daten her passt es
Jetzt weiß ich was mir die letzte zeit gefehlt hat, du![]()