BMW Z4 M Kaufempfehlung

Aber ich denke du hast es verstanden?
Also habe ich damit mein Ziel erreicht, dir meine Meinung verständlich zu machen...:-)
Also Mission complete...:D
Aber danke für deine Aufmerksamkeit..

Welches Ziel wolltest du erreichen? Deine Meinung wurde mir bisher nicht verständlich.
Eher dass du für meinen Geschmack eben keinen Geschmack hast.

Aber über Geschmack sollte man ja nicht streiten. Nur dass du deinen Geschmack
als für Alle geltend machst. Da bekomme ich echt Zweifel.

Nein, weil schwarz/schwarz nur von Leuten gekauft wird, denen der Wiederverkaufswert wichtig ist und die auf gar keinen Fall eigenständigen Geschmack haben.

Beim schwarzen Zett geht die Form mit den Linien und Schwüngen komplett unter.
In Schwarz kann man vielleicht einen aktuellen 911er oder Nissan GT-R kaufen, aber keinen Zett.

Sepang Bronze/Sepang Bronze hell
Phönix Gelb/Bi-Color
Nachtblau/Champagner
Silber oder Grau/Rot
Rot /Schwarz
...
alle anderen Kombinationen
jedes andere Auto
....
Zett in Schwarz/Schwarz

Edith: Meine höchst subjektive Meinung!

Gruß,

Björn

:w:X:b:w:X:b:w:X:b:d

Ich finde, da kommen die Linien und Schwünge ganz gut bei raus..

haha (1).jpg IMG_0930.jpg

Edit: Inzwischen ist er übrigens komplett schwarz :D

Zuletzt bearbeitet:
Welches Ziel wolltest du erreichen? Deine Meinung wurde mir bisher nicht verständlich.
Eher dass du für meinen Geschmack eben keinen Geschmack hast.

Aber über Geschmack sollte man ja nicht streiten. Nur dass du deinen Geschmack
als für Alle geltend machst. Da bekomme ich echt Zweifel.
Was ich damit sagen wollte, das schreibe ich jetzt deutlich noch mal für dich.:-)
Bei den Bestellungen wurde die Kombination schwarz/schwarz öfter gewählt, da die Kunden eher meinen Geschmack hatten. Und das hat sich nicht geändert, die Mehrheit möchte immer noch schwarz/schwarz haben.
Deine Kombination silber/rot ist eher unbeliebt..
Was denkst du warum die Frau von deinem Rechtsanwalt damit überfordert war.:D
Ich wäre es auch mit der Kombination.:D:D

Dieses Forum ist einfach immer wieder besser als Alkohol und Drogen :1afroz: :bierwein:

Auch wenn ich nicht mit diskutiere, ein Glas Wein würde ich wohl nehmen :)

Nehm mir auch grad eines....

Was solls, die Diskussion führt eh ins Nirvana! Mein Gott, der Eine will es Schwarz-Schwarz, der Andere will es lieber Bunt.
Was solls.

Mir isses egal.

Ich mags halt nicht wenn alles UNI ist. Ist mir zu unspektakulär.

Ich weiß auch dass ich einen stolzen Preis aufrufe. Aber er hat ne anständige Ausstattung, ist top gepflegt, und kann ihn mit gutem
Gewissen weitergeben.

ABER, ich muss nicht. Denn ich mag meine Emma. Wenn er nicht für ansprechendes Geld weggeht, dann behalt ich die!

Meiner steht seit Heute drin. Aber zu nem Preis, den der TE sicher nicht zahlen wird.
Aber ich weiß was ich habe, und ich weiß dass er weder runtergeritten und verbastelt
ist.

Ich muss auch nicht verkaufen. Würde aber wenn der Preis passt. Bin mal gespannt
was dabei rauskommt!

Also farbkombi ist wirklich nicht ganz meins.. Aber viel glück! Preislich wirds schwierig. In den ersten stunden kommen immer anfragen, dann laange nichts...

Zur Farbdiskussion:

Ich habe auch schwarz-schwarz ..... warum? Weil es ein Gebrauchter war (und ist), die Daten aber gepasst haben. Gerne hätte ich auch eine andere Kombi gekauft - aber für mich war das völlig zweitrangig. In Zeiten günstiger Folierungsmöglichkeiten würde ICH eher die relevanten Daten des M in den Vordergrund setzen . . . aber jedem das seine!

Zur Fahrzeugdiskussion im allgemeinen, beim M im besonderen:

ICH würde meinen M hier nicht reinsetzen. So gerne ich dieses Forum auch mag, aber diese Diskussionen hier sind teilweise unterirdisch und haben mit den angebotenen Fahrzeugen meist sehr wenig zu tun. Offenbar mangelt es einigen an Profilierungsmöglichkeiten, dass sie es halt mit überflüssigen Kommentaren zu den Fahrzeugen anderer sich und anderen beweisen müssen. Auch hier: jedem das seine!

Vorbesitzer:

Die Fahrzeuge sind halt aus 2006-2008 - was ist dann an drei Vorbesitzern zu kritisieren?!? Das wird hier immer wieder thematisiert und ich kann die Vorbehalte dazu in keinster Weise verstehen, wenn viele Vorbesitzer ein Grund wären, Autos nicht mehr zu kaufen, würde Porsche kaum noch gebrauchte 911er loswerden.

Rennstrecke:

Ich (!!j habe mir den M gekauft, um ab und an mal auf die Rennstrecke zu fahren. Was ist daran schlimm, wenn das Fahrzeug auch deswegen penibelst gewartet wird? Andere "heizen" mit ihrem M auf Landstraßen und Autobahnen - ist das in der Tat soviel besser?!?!? Ich möchte das mal arg bezweifeln . . .

Aber wie auch immer: ICH mag meinen M, verschone ihn aber nicht, weil ich "Rücksicht" auf den nächsten Besitzer nehmen muss oder will. Wer ein Problem mit dem einen oder anderen selbsternannten Mangel an eine, M hat, dem kann ich nur raten, sich definitiv keinen zu kaufen. Derjenige ist mit einem AG-Modell definitiv besser dran!

Goodnite und immer schön höflich bleiben!!

Beim alten Z4 war das Farbangebot noch nicht so toll und die Mode ändert sich etwas. Ich sehe den E89 nur selten in schwarz/schwarz. Der Innenraum hat meist Leder in den verschiedensten Braun bis weiß/grau Tönen - zumindest hier in München. Schwarz/schwarz hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern zeigt eher Desinteresse an der Inneneinrichtung:D.

Die Rot/Silber Kombination beim Z4 ist leider nicht besonders schön. Das Silber ist zu langweilig (zu wenig Metalliceffekt) und das Knatschrot der Sitze hat nichts mit dem Klassiker "Bordeauxrot" der Mercessitze gemein.

Was ich damit sagen wollte, das schreibe ich jetzt deutlich noch mal für dich.:-)
Bei den Bestellungen wurde die Kombination schwarz/schwarz öfter gewählt, da die Kunden eher meinen Geschmack hatten. Und das hat sich nicht geändert, die Mehrheit möchte immer noch schwarz/schwarz haben.
Deine Kombination silber/rot ist eher unbeliebt..
Was denkst du warum die Frau von deinem Rechtsanwalt damit überfordert war.:D
Ich wäre es auch mit der Kombination.
:D:D

habe eher den Eindruck, Du bist mit den Diskussionen hier im Forum überfordert

Die Farbe Schwarz ist nun mal eine häufige Fahrzeugfarbe, die zumeist bei Firmenfahrzeugen gewählt wird, nur wird es wenige Firmen geben, die einen Z4M geschweige denn überhaupt einen Zweisitzer als Firmenfahrzeug einsetzen werden.

Wi.Car hat vollkommen Recht, ein Fahrzeug hier im Forum anbieten zu wollen, scheint für jeden Verkäufer destruktiv zu sein, da spätestens beim dritten Post irgendein Schlaumeier daher kommt und selbst noch irgendein Fürzchen Schlechtes an Teilen finden will, die für das Fahrverhalten eines Ms unerheblich sind ....

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann zwingt mich auch keiner es zu kaufen und schon gar nicht dem Verkäufer ein Gespräch reinzudrücken.

Die Farbkombi Silber/Rot find ich gar nicht mal so schlecht und von den Daten her passt es

Das wäre die perfekt Chance für ein unauffälliges Update... . Hab nen 3.0i in der "gleichen" Kombi auch außen Silber und innen rot. M-Sitze hab ich auch schon... . Würde also niemand was davon merken. Aber nicht dass ich am ende nicht mal selbst den Wechsel merke... :p

habe eher den Eindruck, Du bist mit den Diskussionen hier im Forum überfordert

Die Farbe Schwarz ist nun mal eine häufige Fahrzeugfarbe, die zumeist bei Firmenfahrzeugen gewählt wird, nur wird es wenige Firmen geben, die einen Z4M geschweige denn überhaupt einen Zweisitzer als Firmenfahrzeug einsetzen werden.

Wi.Car hat vollkommen Recht, ein Fahrzeug hier im Forum anbieten zu wollen, scheint für jeden Verkäufer destruktiv zu sein, da spätestens beim dritten Post irgendein Schlaumeier daher kommt und selbst noch irgendein Fürzchen Schlechtes an Teilen finden will, die für das Fahrverhalten eines Ms unerheblich sind ....

Wenn mir etwas nicht gefällt, dann zwingt mich auch keiner es zu kaufen und schon gar nicht dem Verkäufer ein Gespräch reinzudrücken.

Die Farbkombi Silber/Rot find ich gar nicht mal so schlecht und von den Daten her passt es
Jetzt weiß ich was mir die letzte zeit gefehlt hat, du:D

Zurück
Oben Unten