BMW Z4 M Kaufempfehlung

Da muss ich die leider widersprechen,
Ich nutze oft die Sitzheizung.Z.b. Im Frühjahr wenn die Temperaturen noch niedrig sind und die Sonne scheint.
Das gleiche gilt für den Herbst.
Also vermissen möchte ich die sitzheizung nicht.
Habe in meinem T-Car sogar ne Standheizung und Lenkradheizung! WER braucht so nen MIST??? Weis gar nicht
wie man das einschaltet.

Ich frag mich bei solchen Features immer, wie meine Eltern mit Fahrzeugen aus den 80gern überhaupt einen
Winter überleben konnten. Solche Dinge wie Klima-Anlagen oder Sitzheizung gabs damals nur in
Nobelkarossen. Aber selbst damals haben wir in den Blechkübeln überlebt. Und wir konnten in nicht mal
das Dach öffnen.

Habe in meinem T-Car sogar ne Standheizung und Lenkradheizung! WER braucht so nen MIST??? Weis gar nicht
wie man das einschaltet.

Ich frag mich bei solchen Features immer, wie meine Eltern mit Fahrzeugen aus den 80gern überhaupt einen
Winter überleben konnten. Solche Dinge wie Klima-Anlagen oder Sitzheizung gabs damals nur in
Nobelkarossen. Aber selbst damals haben wir in den Blechkübeln überlebt. Und wir konnten in nicht mal
das Dach öffnen.
Man braucht vieles im Leben nicht, doch manche Dinge verschönern das Leben. Oder wie im diesem Fall die Fahrt.
Ich finde es schön wenn draußen etwa 15 grad sind und Sonnenschein und man hat die Möglichkeit sich einen warmen Sitz mit einem Knopfdruck zu beschaffen...
Da freut sich mein Popo :D:D

Man braucht vieles im Leben nicht, doch manche Dinge verschönern das Leben. Oder wie im diesem Fall die Fahrt.
Ich finde es schön wenn draußen etwa 15 grad sind und Sonnenschein und man hat die Möglichkeit sich einen warmen Sitz mit einem Knopfdruck zu beschaffen...
Da freut sich mein Popo :D:D

Ok, dafür bin ich nicht hart genug.:help:

Gruß,

Björn

p.s. Behalt den kleinen silbernen Racker bloß! Auch wenn Du damit keine 6.000 km/p.A. fährst.

Bei EUCH fällt mir grad der Hansi ein........

Und Dilbert, ich bin heuer keine 2000km damit gefahren.

Falls es jemanden interessiert, hier Teil ZWEI

Zuletzt bearbeitet:
.... von den drei Autos bei uns im Haushalt ist der Z der einzige mit Sitzheizung, eins ist klar,
ohne SH kommt uns kein Auto mehr ins Haus !

Beste Erfindung seit Scheiblettenkäse :t

Harryz

@Zetti454
Es geht nicht darum, dass man im Auto überlebt, sondern dass man Spass am Fahren hat. Und ja, bei kühlen Temperaturen und Dach auf ist die Sitzheizung einfach spitze, damit man nicht unterkühlt. Heizung voll aufdrehen hilft da deutlich weniger. Natürlich kann man sich auch wie am Polarkreis anziehen....:D. Ich hätte es ja verstanden, wenn Du über die 50 Assistenzsysteme meckerst, von denen vermutlich nur 10 wirklich hilfreich sind.

Dann fahr doch die alten Kisten von früher im Winter. Ich kenne das auch noch - entweder eiskalt an den Füßen oder viel zu heiß und ständig beschlagene Scheiben...wie ich es vermisse. Verstehe garnicht, wie man das verbessern konnte. :j. Ich fahre heute mit meinem Weichei Cabrio auch viel länger und öfter offen, als ich das mit dem Käfer oder meinem Fiat Barchetta (ohne Sitzheizung) getan habe. Sorum wird auch ein Schuh draus. Offenfahren macht dank dieser Komfortoptionen länger Spass.

Wie sagte mein Chef bei der Bundeswehr so schön: Wer friert ist entweder arm oder dumm....(oder hart :roflmao:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs extra Weichei Cabrio (nicht Roadster) genannt :D. Ich bin sicher alles andere als ein Cruiser und ein 3er Cabrio oder ähnliches käme mir nicht ins Haus. Ich belächel diese Stereotypen von den harten Jungs halt nur etwas - siehe Bundeswehr Kommentar. Ach ja, und ich bin da schon etwas neidisch, dass Du den M fährst...:rolleyes:. Bin ja auch schon seit ein paar Monaten schwer am überlegen. Der 3.0er ist ganz nett, aber es dürfte auch mehr sein - mit authentischerer Lenkung und Differenzialsperre....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten