BMW Z4 M + Strandheizung ?

AW: BMW Z4 M + Strandheizung ?

Warum darf ich nicht anders als andere sein
Kein Problem, das darfst Du gerne, aber Du solltest es nicht so plump rüberbringen, dass Dir eh keiner glaubt ...

Lösch' einfach Deinen Nick und leg Dir 'nen neuen an und probier Deinen Auftritt hier nochmal von vorn ... :M

... ivh muss mir gerade Popstars antun ... da fiel ein schöner Spruch: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance" ... denk mal drüber nach, wenn's Dir ernst ist. :w

Hallo,

Liebe Grüße
Euer warmer Bernie

Der Mann ist doch für seine 64 Jahre, recht lustig.
Trotz meiner miesen Erkältung, habe ich heute Abend mal wieder richtig gelacht.
Baron Münchhausen geistert wieder durch's Forum und löst heftigste Reaktionen aus. Stellt den Mann ruhig, damit wieder Ruhe in's Forum kommt.

Der Mann ist doch für seine 64 Jahre, recht lustig.
Trotz meiner miesen Erkältung, habe ich heute Abend mal wieder richtig gelacht.
Baron Münchhausen geistert wieder durch's Forum und löst heftigste Reaktionen aus. Stellt den Mann ruhig, damit wieder Ruhe in's Forum kommt.

ging mir genauso. lange schon nicht mehr so gelacht.:d

Hallo Rotstar!

Welcome back!:w

Sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß es sich hier um einen etwas frustrierten Ferraridauerverkäufer handelt, der sein Auto leider wieder mal nicht veräußern konnte, da ebay die Auktion vorzeitig beendet hat. :w

Grüße
Sascha

Sicher? Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß es sich hier um einen etwas frustrierten Ferraridauerverkäufer handelt, der sein Auto leider wieder mal nicht veräußern konnte, da ebay die Auktion vorzeitig beendet hat. :w

Grüße
Sascha

Nee, dafür schreibt er nicht derb genug!
:d

Mir fallen da einige ehemalige Benutzer ein die sich hier
wieder reinkarniert haben könnten :d:b.

Wobei ich noch Restzweifel hab ob die Fragen nicht doch ernst sind.
Der Wunsch nach ner Standheizung und dass einen Brummgeräusche stören
disqualifizieren m.E. noch nicht komplett.

Warten wir auf die "Anhängerkupplung". :w

Sehr schön:d:d:d:d, selten bei einem Thread so gelacht...

Schon klar. :d

Darf ich raten was der Titel Deines naechsten Threads wird:

BMW Z4 M - Anhaengerkupplung nachruestbar?

Also das würde mich allerdings auch interessieren. Nach meinem Moto-X Urlaub möchte ich mir eine eigene Maschine anschaffen. Leider habe ich das Problem: Wie bekomme ich das Ding auf die Cross Strecke. Ich hab nur EIN Auto...

Also Zweitwagen oder Z4 mit Hänger und einer Cross hinten drauf. Würde sicher geil aussehen. Sollte ich das typisiert bekommen, schicke ich euch Bilder :t

Was für ein herrlich verirrter Mitmensch! Egal ob echt oder fake, nach einer harten Woche ist sojemand unbezahlbar. Was hab ich gelacht %:%:%:%:%:%:

Abgesehen davon mag ich meine Anhängerkupplung.

Grüße Jörg

Anhänge

• PICT0020a.jpg
    PICT0020a.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 16

Was für ein herrlich verirrter Mitmensch! Egal ob echt oder fake, nach einer harten Woche ist sojemand unbezahlbar. Was hab ich gelacht %:%:%:%:%:%:

Abgesehen davon mag ich meine Anhängerkupplung.

Grüße Jörg

Schönes Bild. Und jetzt häng das Boot mal an deinen M... :w

Hallo,

über mich:

Ich heiße Bernie ich kommen aus München und ich sitze im Auto gerne vorn. Meine Frau hat mich verlassen und ist lesbisch geworden. Ich habe das Ufer gewechselt und bin homo.

Zu meiner Frage. Beim Z4 M (wahrscheinlich auch ohne M) gibt ab Werk kein Strandheizung.

Gibt es Erfahrungen in der Nachrüstung. Gibt es Empfehlungen?

Liebe Grüße
Euer warmer Bernie :K
Hi Bernie,
geht's dir hier wirklich um eine Standheizung...???&:

Oder suchst du hier als :K "Popostecher" :K einen Partner ?:j
Dann versuchs doch mal bei Freenet-Single-Chat:love::11smitten= b:
Es gibt nur zwei gute Anbieter von Standheizungen die Eberspächer, Webasto.
Sie liegen zwischen 950,- bis 1450,- je nach Ausstattung (vorprogramierbarer Fernbedienung/Zeitschaltuhr - (die einfache Standheizung/bei BMW=1250,-inkl.Einbau)

also ich habe heute mal bei einem Webastohändler gefragt was so etwas kostet. 1440 mit dieser Geilen neuen Funkfernbedienung bei der man auch was mit der Einschaltzeit machen kann.
Ist der neueste gag von Webasto.
Ohne diesen T100 oder wie das Teil heisst. Ist eine Zeitschaltuhr dabei und ist 200€ billiger
Aber der Typ hier ist der Hammer. :d

Genau die habe ich im 320d verbauen lassen.

Wirklich super! inkl kleinem Display wie warm es grad im Auto ist.. tolle Sache!
Wirklich sehr zum empfehlen...

@ Ichsitzvorn
Dass du deine zwei bisherigen Fragen , sollten sie ernst gemeint sein, etwas ungelenk geschildert hast, solltest du dir einfach eingestehen. In diesem Forum hier, will dir mit Sicherheit niemand etwas böses und jeder der seine Fragen halbwegs ernstgemeint stellt, bekommt auch eine Antwort darauf. :t
Da es, wie weiter oben schon geschrieben steht, vor kurzem ein paar Problemchen mit einem bestimmten neuen User des Forums gab, gibt es für dich eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Eine davon hat dir Jokin bereits geschildert; meiner Meinung nach gibt es noch eine Zweite.

:13wink2z: Ein einfaches Foto von dir zusammen mit deinem M-Roadster hier im Forum gepostet könnte eventuell schon etwas bewirken. :13wink2z:

Da heut zu tage jede Billigdigicam einen Selbstauslöser besitzt, solltest du zur Zeit keinen Partner haben, der den Job übernehmen könnte, sollte dies doch kein Problem darstellen oder?

MfG
der auf ein Bild hoffende
Daniel

Hi,

ähm, du bist schon "anders" als sämtliche anderen Forenbenutzer, die ich kenne. Einen solch exhibitionistischen Erstauftritt hab ich noch nicht gesehen... Glückwunsch zu dem Auftritt!

Und warum SLK? Hmmm, passt halt besser zur sexuellen Orientierung. Wobei, eigentlich müsste es dann ein Mini werden. :x

:4grin2z:

Gruß, Texx

@Robby77: Schon klar, sollte ein Scherz sein, hätte einen Smiley dahinter pappen sollen

Grüße Jörg

@Robby77: Schon klar, sollte ein Scherz sein, hätte einen Smiley dahinter pappen sollen

Grüße Jörg

Dito - kein Problem. War doch eh klar :B

Ich hoffe wir müssen jetzt nicht übervorsichtig werden mit dem was wir schreiben, weil einige gleich immer alles falsch verstehen... :M Dann machts keinen Spaß mehr.

Oder suchst du hier als :K "Popostecher" :K einen Partner ?:j
Dann versuchs doch mal bei Freenet-Single-Chat:love::11smitten= b:

Meine Güte, was geht denn hier ab, sind wir jetzt auf das unterste Niveau gesunken?
Sollche Bemerkungen kann ich wirklich nicht mehr als lustig einstufen. Sorry.
Echt übel, was hier momentan abgeht.

Meine Güte, was geht denn hier ab, sind wir jetzt auf das unterste Niveau gesunken?
Sollche Bemerkungen kann ich wirklich nicht mehr als lustig einstufen. Sorry.
Echt übel, was hier momentan abgeht.

Da ist es ja schön, dass Du mit dem Nachsatz Deiner Signatur das Niveau so richtig """" lässt. :X :+

Man sollte die bzgl. des Threaderstellers geposteten Kommentare im Gesamtzusammenhang sehen. Wenn Jemand penetrant und unflätig nach allen Seiten provoziert, dann kommen mitunter nunmal Bemerkungen, die für sich genommen eigentlich inakzeptabel sind. Sowas ist zwar eigentlich überflüssig, aber auch irgendwie menschlich. ;)

Viele Grüße
Jan

Da ist es ja schön, dass Du mit dem Nachsatz Deiner Signatur das Niveau so richtig """" lässt. :X :+
Meine Aussagen bezog sich auf die beleidigende und herabsetzende Art des Vorschreibers.
Man sollte vielleicht unterscheiden, ob eine Gruppe beleidigt, angegriffen oder herabgesetzt wird oder nicht. Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Signatur irgend jemanden beleidige.

Man sollte die bzgl. des Threaderstellers geposteten Kommentare im Gesamtzusammenhang sehen. Wenn Jemand penetrant und unflätig nach allen Seiten provoziert, dann kommen mitunter nunmal Bemerkungen, die für sich genommen eigentlich inakzeptabel sind. Sowas ist zwar eigentlich überflüssig, aber auch irgendwie menschlich. ;)
Wenn dabei aber eine Minderheit diffamiert wird ist das korrekt und soll also stillschweigend hingenommen werden?

Meine Aussagen bezog sich auf die beleidigende und herabsetzende Art des Vorschreibers.
... Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Signatur irgend jemanden beleidige.

Und meine Aussage bezog sich auf Deine Signatur. Du hast Dich über mangelhaftes Niveau beschwert. Und ich empfinde Deine Signatur nunmal auch nicht gerade als niveauvoll. Ganz einfach.

Wenn dabei aber eine Minderheit diffamiert wird ist das korrekt und soll also stillschweigend hingenommen werden?

Habe ich das mit irgendeinem Wort angedeutet oder gar geschrieben? Mitnichten.

Vielleicht einfach manche Dinge etwas lockerer sehen? :s Dass hier Niemand pauschal oder gar konkret Homosexuelle beleidigen wollte, sollte Jedem klar sein, der aufmerksam mitgelesen hat.

Viele Grüße
Jan

Und meine Aussage bezog sich auf Deine Signatur. Du hast Dich über mangelhaftes Niveau beschwert. Und ich empfinde Deine Signatur nunmal auch nicht gerade als niveauvoll. Ganz einfach.

Habe ich das mit irgendeinem Wort angedeutet oder gar geschrieben? Mitnichten.

Vielleicht einfach manche Dinge etwas lockerer sehen? :s Dass hier Niemand pauschal oder gar konkret Homosexuelle beleidigen wollte, sollte Jedem klar sein, der aufmerksam mitgelesen hat.

Das sehe ich im Moment leider anders, da es nun schon einige Posts auf die -mehr als provokante und eher unangebrachte- Einlassung seitens Ichsitzvorn existieren.
Und bei solchen Sprüchen fällt es mir mehr als schwer locker zu bleiben.
Genauso wie bei rassistischen Sprüchen, o. ä..
Aber lassen wir das. Führt eh zu nichts, da wir hier anscheinend unterschiedliche Meinungen haben.

Zurück
Oben Unten