BMW Z4 M vs Viper

AW: Z4 M vs Viper

"You dont realize how important good brakes are, untill you sit in an amerian car, where you dont have them :d

geiles video!
er hat die viper schon sehr urchig dargestellt, dabei ist doch die srt sogar schnell unterwegs auf der rennstrecke - zumidest verglichen mit der alten Version...
also ich nehm die viper ...:X, in silber bitte! aber lieber noch die alte, unfahrbare!

**** schrieb:
"ihr Z4ler habt also Eure langen Teile amputiert um in den Z4 zu passen" *rofl*

Man passt nicht in einen Z4 rein, man zieht ihn sich an - und die M-Sportsitze sind dann der Maßsanzug. Wer natürlich etwas zu viel :jever als Außenlast mit sich herumträgt passt höchsten auf die Sitze aber niemals rein:b .

"Hatte eigentlich an was anderes gedacht, als an die Haxn 'ggg' (pfui....schäm Dich)"

Ganz ruhig, so lang ist keiner.
MfG Henry

Wie kann ich ein Auto ( Viper ) , dass in good old Germany 107.000 Teuro kostet, mit einem Z4M vergleichen ????
Als nächstes kommt wohl noch der Vergleich der Corvette C6 (in den Staaten als Viperkiller bekannt) gegen den Z4M :7 .

das video ist klasse! seid doch froh wenn ein 107.000 euro auto "fast" gegen den z4m "verliert"... :w
ich liebe top gear! :t - hat einer von euch ne ahnung warum die es auf bbcworld wieder aus dem programm genommen haben? b:

Wie kann ich ein Auto ( Viper ) , dass in good old Germany 107.000 Teuro kostet, mit einem Z4M vergleichen ????
Als nächstes kommt wohl noch der Vergleich der Corvette C6 (in den Staaten als Viperkiller bekannt) gegen den Z4M :7 .
Inhaltlich kann man natürlich endlos diskutieren, aber der Stil ist so super,
ich könnte mir die Videos stundenlang anschaun....

Ich gebe dir Recht.
Das Video ist :t .
Aber in diesem Sinne können wir auch den Zetti mit einem Skoda vergleichen :+ .

Solange die Kommentare derart zum wegwerfen lustig sind, kann der gute Mann von mir aus auch einen GT3 mit der Milka-Kuh vergleichen., :d :+

AW: BMW Z4 M vs Viper

top gear is sowieso die einzige autosendung die wirklich spaß macht beim anschaun :)
ich könnt mich immer noch über die amphibienfahrzeuge kringeln, oder über den VAN vergleich.
achja, soll mitte januar wieder starten, is nich abgesetzt, der start der neuen staffel war nur verschoben weil richard hammond (der kleine) bei ner aktion fast gestorben war. war in britain ziemlich groß in der presse

wahnsinn!!! 8,3L das nenn ich hubraum...
dagegen klingt unser zzzz (egal ob 2.0 oder 3.2 ) leider wie ne schaebige blechbuechse :#

und ich kann das ganze video einfach nicht sehen, weil es nicht das richtige media-format hat für mich....... :-( ;(

euer trauriger tanino q:

Zum Ferrari-Video:

Der hat gar nicht die Kontrolle über sein Gefährt verloren, sondern einfach nur einen unserer Zetties am Horizont entdeckt:)

Schaut euch doch mal das Nummernschild des Ferraris in dem Video an: "Z Fear". Das sagt doch alles! Der Hat Angst bekommen und wollte ab in die Büsche, war halt leider nur noch die Mauer dazwischen ;)

Peter

wenn der Stig den z4m gefahren wäre hätte er die viper abgezogen... ;)

Zurück
Oben Unten