Eher 16Hatte dieses Jahr ein mal die Möglichkeit diese Geschwindigkeit auf freier AB zu fahren, war aber dann etwas ernüchtert, als ein alter geschmicklerter 35is von hinten geschoben hat und meinem dabei die Lust ausgegangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher 16Hatte dieses Jahr ein mal die Möglichkeit diese Geschwindigkeit auf freier AB zu fahren, war aber dann etwas ernüchtert, als ein alter geschmicklerter 35is von hinten geschoben hat und meinem dabei die Lust ausgegangen ist.
Solch Probleme mit Sch….vergleich wie du, habe ich definitiv nicht, hatte ja selber einen geschmicklerten 35is, ist also meinerseits nur eine Tatsachenbeschreibung, bei dir lässt es tiefer blicken.Eher 16
…Warum gibt es eigentlich bei Motorrädern keine Beschränkung?
Das einzige Auto was bei mir abgeriegelt ist, ist mein M2C bei 300km/h und das hat mich das ein oder andere mal schon geärgert. Wenn ich auf der AB unterwegs bin fahre ich, wenn die Bahn frei ist und das ist gar nicht so selten sehr gerne schnell.
So siehts aus, wenn mich dann mal wieder so ein dämlicher Porsche versemelt….., und dann ärgerst du dich weil er bei 300km/h nichts mehr geht!![]()
......dann würde ich mir das nächste mal einen Porsche kaufen und denn dann noch Leistungssteigern lassenSo siehts aus, wenn mich dann mal wieder so ein dämlicher Porsche versemelt![]()
Im Gegensatz zu dir empfinde ich keinerlei Gefühle wenn bei mir ein schnelleres Auto im Rückspiegel auftaucht. Das habe ich bei dir anders vernommen. Klär das mal vor dem Wochenende ab...Solch Probleme mit Sch….vergleich wie du, habe ich definitiv nicht, hatte ja selber einen geschmicklerten 35is, ist also meinerseits nur eine Tatsachenbeschreibung, bei dir lässt es tiefer blicken.
Und ja, es macht Spaß, wenn man bei 250km/h aufs Gaspedal drückt und es rührt sich noch was im Gebälk, ist aber für mich nicht zwingend erforderlich, aber geil.
Brauch ich nicht...........dann würde ich mir das nächste mal einen Porsche kaufen und denn dann noch Leistungssteigern lassen![]()
Immer openHallo Zusammen
Mal ne blöde Frage: Fahrt/Messt ihr offen, oder geschlossen?
Gruss
Liebe Gemeinde,Ich bin auch mal neulich über 260km/h gefahren und ich habe LCI Bj 4/2023
Ist dein s20i schneller wie der M40i?Liebe Gemeinde,
ich bin letztens auch wieder 247 km/h gefahren und ich habe sDrive20i. Da hat nix abgeregelt. Bin voll zufrieden:- Harr harr harr
Der M40 ist eine ganz schön lahme Karre. Kann schon verstehen, dass so manche aus der DTM-Fraktion den auf über 400 PS pimpen...![]()
![]()
![]()
NÖ !!! War ja nach Tacho. Also wohl echte 241, wie angegeben.Ist dein s20i schneller wie der M40i?
Ich sag ja ich bin mit meinem 2023er definitv über GPS250 gefahren und ich bin auch sehr zufrieden, und tunen würde ich never ever..
dann ist ja der m40i doch nicht so langsam....NÖ !!! War ja nach Tacho. Also wohl echte 241, wie angegeben.![]()
Wenn das FL tatsächlich "wieder" die 250 nach GPS erreicht, ist es ja so ähnlich wie mit dem Temperatursensor: Bis 2021 und ab 2023 alles ok. Nur die 2022er haben das Problem.Ist dein s20i schneller wie der M40i?
Ich sag ja ich bin mit meinem 2023er definitv über GPS250 gefahren und ich bin auch sehr zufrieden, und tunen würde ich never ever..
was ist FL?Wenn das FL tatsächlich "wieder" die 250 nach GPS erreicht, ist es ja so ähnlich wie mit dem Temperatursensor: Bis 2021 und ab 2023 alles ok. Nur die 2022er haben das Problem.
Vielleicht kann man als 2022er Besitzer das ja auch erfolgreich reklamieren![]()
Was war mit dem Temperatursensor?was ist FL?
Faceliftwas ist FL?
Forumsthema . Aussentemparaturanzeige spinntWas war mit dem Temperatursensor?
Da hast du was falsch verstanden, nicht immer gleich schlecht von anderen denken, war nur eine Feststellung meinerseits und wenn mir das sehr wichtig wäre, mit MHD hätte ich auf die Schnelle für kleines Geld 100 PS mehr und die Begrenzung raus. Schau mer mal, wenn ich mich mal langweile…..Im Gegensatz zu dir empfinde ich keinerlei Gefühle wenn bei mir ein schnelleres Auto im Rückspiegel auftaucht. Das habe ich bei dir anders vernommen. Klär das mal vor dem Wochenende ab...
Die Frage ist nur was du unter GPS verstehst ? Handy oder ein externes GPS Gerät wie zB. Dragy o.ä. ?Ist dein s20i schneller wie der M40i?