Hallo Leute!
Ich habe mich mal hier eingetragen, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr vielleicht ein Tipp für mich habt.
Ich komme aus der Gegend Frankfurt/Main und würde gern mal für einen Tag einen Z4 Roadster mieten.
Europcar, Sixt, Avis, Hertz habe ich schon abgeklappert - die führen alle keinen Z4!! - Unglaublich....
Habt ihr eine Idee, welche vermietung einen Z4 führt?
Danke!
Harald
Ich habe mich mal hier eingetragen, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr vielleicht ein Tipp für mich habt.
Ich komme aus der Gegend Frankfurt/Main und würde gern mal für einen Tag einen Z4 Roadster mieten.
Europcar, Sixt, Avis, Hertz habe ich schon abgeklappert - die führen alle keinen Z4!! - Unglaublich....
Habt ihr eine Idee, welche vermietung einen Z4 führt?
Danke!
Harald

Ich kenne es nur so, dass ich in der jew. Kategorie anmiete und mich dann (wenn gewünscht von mir) mit der Übernahme-Sation direkt in Verbindung setze und mit denen das jew. Fahrzeug abkläre (klappt aber auch nicht immer....).

Einige Filialen geben den sogar den ganzen Tag raus (oder mal von Samstag Mittag bis Monatag Morgen?)
, aber es scheint wohl einen Markt dafür zu geben. Naja, war jedenfalls nur ein Vorschlag, wo man(n) mit Sicherheit ein solches fahrzeug bekommt und auch für einen längeren Zeitraum fahren kann. Ich gebe aber zu, dass man(n) schon sehr euphorisch sein muss, bevor man(n) sich DAS leistet. Stimmt schon!