BMW Z4 MIT BBS CH-R IN 20 ZOLL

MarcB

Testfahrer
Hallo Leute,

bei Wiesing Mobile ist wieder ein umgebauter Z4 35is zu verkaufen. Wollte gerne mal wissen, ob er euren Geschmack trifft :)

Viele Grüsse,

Marc

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 948
  • Z4 1.jpg
    Z4 1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 924
  • Z42.jpg
    Z42.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 339
AW: BMW Z4 MIT BBS CH-R IN 20 ZOLL

Dürfte mit den Rädern unfahrbar sein.

Die Bremsscheibe sieht aus wie eine recycelte CD.

nafob

Nur noch am Heck als "is" erkennbar ...

Für meinen Geschmack ein wenig "zu viel".

Tim

Mir gefällts nicht so schlecht, aber um die Felgen hätt ich ewig Angst.

Wär jemand so freundlich und würde einem Unwissendem auflisten was an dem Wagen gemacht wurde. Mir fällt nur auf:
- Felgen
- Spiegelkappen
- Chromzeugs in der Front oder ist die ganze Front anders ? hmmm....

Die Felgen würden mir in 19" gefallen.

Hallo

Da ist nicht viel gemacht worden, dies ist ein Z 4 E89 mit Sportpaket anderen Felgen, der Einsatz über dem Auspuff ist normalerweise nicht in Wagenfarbe lackiert, sondern grau, ja und die Nieren sind durch schwarze ersetzt worden. Die Spiegelkappen sind orginal.

Weiß mit schwarzen Felgen finde ich genial, vor allem, wenn die Felgen auch noch einen silbernen Rand haben. 20" finde ich aber deutlich zu groß für den E89; aber das ist Geschmackssache - Steve wird begeistert sein. :d

Gruß

Kai

Mal wieder doppelt ...

Ok, mit M-Paket hast recht.
Das hätte er dann aber nur für vorne, oder?
Gibts das einzeln?
Kann man äußerlich aus jedem E89 einen is machen, oder bleibt etwas woran man erkennen würde, dass es kein is ist?

Da ist nicht viel gemacht worden, dies ist ein Z 4 E89 mit Sportpaket anderen Felgen, der Einsatz über dem Auspuff ist normalerweise nicht in Wagenfarbe lackiert, sondern grau, ja und die Nieren sind durch schwarze ersetzt worden. Die Spiegelkappen sind orginal.

Ok, danke für die Info. Die Spiegelkappen sind orignal doch silber. Diese sehen weiss aus...

Äußerlich unterscheidet sich der "is" nur durch die silbernen Spangen in der Frontschürze, die silbernen Spiegelkappen und den anderen Diffusor ... lassen wir mal den Schriftzug weg ;) Nichts, was sich nicht dranbasteln lässt an einen "normalen" 35i.

Tim

Äußerlich unterscheidet sich der "is" nur durch die silbernen Spangen in der Frontschürze, die silbernen Spiegelkappen und den anderen Diffusor ... lassen wir mal den Schriftzug weg ;) Nichts, was sich nicht dranbasteln lässt an einen "normalen" 35i.

Tim

Wenn er ein M-Paket hat, oder?
Denn normal sieht die Frontschürze schon anders aus, auch wenn die silbernen Spangen gleich wären.

Heiteres E89-Raten. :b

Das M-Paket für den "normalen" E89 sieht hinten allerdings anders aus. Wenn das kein "is" ist, war der Umbau der Endrohre jedenfalls ein wenig Arbeit.

Hat der is nicht graue Seitenspiegel? Die sind dann womöglich foliert.

Alles in allem ist es aber freilich egal, was für ein E89 das ist, weil die sich die Performance mit diesen Felgen und der Tieferlegung im Cruisen um die Eisdiele erschöpft. :+

Immerhin passen die schwarzen Räder "farblich" zur A-Säule. Eigentlich kann man das bei einem weißen E89 gar nicht sinnig anders machen, wenn man kein "Farb"-Durcheinander möchte. Schade dass die Räder so extrem sind.

Bisschen weit draußen, das Rad an der HA. - na ja; mit ET 24 statt 40 ...

Wär jemand so freundlich und würde einem Unwissendem auflisten was an dem Wagen gemacht wurde. Mir fällt nur auf:
- Felgen
- Spiegelkappen
- Chromzeugs in der Front oder ist die ganze Front anders ? hmmm....

Die Felgen würden mir in 19" gefallen.

Der TE schreibt ja, dass es ein 35is ist. Die Änderungen sind meiner Meinung nach:

- Räder (nicht zu übersehen)
- dezent tiefer :s
- silberne Spangen in den Lufteinlässen vorn entfernt
- schwarze Performance-Nieren
- Spiegelkappen in Wagenfarbe
- kürzere Antenne

Die Felgen sind mir auch zu groß, aber das ist Geschmacksache. Die Bremsscheiben wirken wirklich extrem klein (ok, sie sind auch nicht riesig.) Die Heckschürze halte ich für die originale is-Schürze.

ist das nicht sogar der schwarze (alles schwarz + caramelfarb. leder), der schon in einigen threads auftauchte - jetzt nur weiß foliert ??? (das nummernschild kommt mir so bekannt vor)

edit: gefunden - http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/82729-umbau_bmw_z4_35i.html#post1491985
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/82729-umbau_bmw_z4_35i-3.html#post1492675

die folie würde ich sofort wieder runterreißen !!!!!!

nochmal edit: ist doch nicht der selbe - ist das nummernschild vom autohaus ;-) ... das tauchte hier aber wirklich schon oft auf - mir gefällt der schwarze trotzdem besser ...

... für mich eine reine Showkarre für die Fahrt zur Eisdiele. Für die schnelle Haus- und Hofrunde dürften die 20 Zoll ein wenig too much sein.

LG... Micha

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und fahre einen E89 s35i Bj. 8/2009 in schwarz.
Ich würde auch gerne auf 20 zoll BBS CH R umrüsten, ggf. noch um 20mm tieferlegen.
Nun die Fragen:

Welche Umrüstmassnahmen muss ich vornehmen.
Ein Felgenanbieter hat mir gesagt für mein Fahrzeug gibt es nur 19 Zoll max. ansonsten Einzelabnahme.

Ist das normale Eintragen die Einzelabnahme??Welche Kosten sind damit verbunden?

Gibt es jemanden der mir verlässlich Auskunft geben kann?

Bitte keine Spekulationen, die verwirren mich nur;o)

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühen

Thomas

sieht scheiße aus. punkt.

Na das kann doch nur der blanke Neid sein, den man da hört...:X
Ich finde es geil, auch wenn Du mir etwas die Show stiehlst...:w
Mein i30 hat die gleiche Farbe , den gleichen Grill und bekommt die gleiche Felge allerdings in 19"...Bilder folgen ab dem 12.03.2011, dann werden sie nämlich erst montiert. Allzeit gute Fahrt!:t

Zurück
Oben Unten