AW: BMW Z4 MIT BBS CH-R IN 20 ZOLL
Gerade getan. Ist ja 'ne üble Situation in Dortmund.
Mit "Klischees und wo sie herkommen" meinte ich, dass es natürlich Unsinn ist, Autos mit großen Felgen als Zuhälterkarren zu bezeichnen, dass sie aber gleichwohl bei diesem Personenkreis überdurchschnittlich beliebt zu sein scheinen.
Generell bin ich der Meinung, dass sich jeder unabhängig von Klischees das an den Wagen bauen soll, was ihm gefällt - egal, wie andere das bewerten.

Asche auf mein Haupt! Da hätte ich wirklich genauer recherchieren sollen ...
Gruß
Kai
Hallo Kai,
leider nicht, google ´mal nach Dortmund/Prostitution/Bulgaren ...
Gerade getan. Ist ja 'ne üble Situation in Dortmund.

Mit "Klischees und wo sie herkommen" meinte ich, dass es natürlich Unsinn ist, Autos mit großen Felgen als Zuhälterkarren zu bezeichnen, dass sie aber gleichwohl bei diesem Personenkreis überdurchschnittlich beliebt zu sein scheinen.
Generell bin ich der Meinung, dass sich jeder unabhängig von Klischees das an den Wagen bauen soll, was ihm gefällt - egal, wie andere das bewerten.
... Was ist mit der Hausfrau, die nebenbei im Rotlichtmilieu arbeitet? Fährt die einen Schnitt aus 17'' und 20'', also 18,5''?
Und der kleine Angestellte im Puff? Was machen Selbständige, die nicht im Milieu arbeiten? Und Milieu-Rentner? ...

Asche auf mein Haupt! Da hätte ich wirklich genauer recherchieren sollen ...
Gruß
Kai
Fast noch besser finde ich es, dass du das mitnichten mit dem "Niveau" tust, das du selbst beanstandest. 
Damit könnte man allerdings auch locker und souverän umgehen, so wie z. B. Steve das tut.