Das hat zwar auch dazu beigetragen, nützt aber bei Unfällen mit direkter Todesfolge recht wenig
... und wieviele sind das?
Jedenfalls wird die Abnahme der Verkehrstoten in den letzten Jahren mit den Rettungsdiensten (s.o.) begründet.
MfG Gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat zwar auch dazu beigetragen, nützt aber bei Unfällen mit direkter Todesfolge recht wenig
und da erscheint er wieder als neues Angebot, natürlich ohne Hinweis auf einen Unfall:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Was soll man auch von so einem Laden erwarten... siehe "Vertretungsberechtigter".
kein Ramenschaden????![]()
Aber jetzt nochmal die Frage als Laie. Ist es denn schlimm wenn der Rahmen „nur“ verzogen war und danach gerichtet wurde?
Klar ist das nicht gut und wäre für mich - persönlich - ein K.O. Kriterium, aber mich würde interessieren ob das im Zweifel Auswirkungen auf die Fahrsicherheit hat.
Am Dach ist ja auch nix zu sehen..., ich denk auch, soo schlimm war das nicht.Hier nochmal die Stellen markiert wo ich hingeschaut habe um festzustellen, dass der Schaden soooo wild nun auch wieder nicht ist ... Kotflügel, Schweller, Tür abnehmen und den Rest da drunter etwas spachteln und gut is ...
Anhang anzeigen 118017
ich weis das Säule A,B,C hinter den ein gedrückten Blechteilen krumm war!
ich glaube in keinster weise, dass die "ernsthaft krumm waren, vllt. etwas verdrückt, aber nicht schlimm. das sind tiefziehbleche, die kann ein fitter karosserie spängerl problemlos ausrichten, ohne dass es sich irgend wie nachteilig auswirkt.
wenn die wirklich "krumm" gewesen wären, dann hättest du risse in der frontscheibe gehabt und die hintere seitenscheibe hätte sich verabschiedet.
er fuhr mir in die Seite ich drehe mich 2,5 mal um die eigene Achse und kam dann zum stehen felgen gerissen wurde nur über lackiert und Achse gebrochen aber der Rahmen ist heile ???
jetzt mal ernsthaft .....
ja, ernsthaft ist der rahmen heile, denn achsteile haben immer eine sollbruchstelle, dass die schläge abgefangen werden und keine aufhängungspunkte an der karosserie in mileidenschaft gezogen werden.
woher weißt du, dass die felge nur überlackiert wurde?? könnte es nicht auch sein, dass die geschweißt und wieder abgedreht wurde?? so, wie es hundertfach jeden tag von allen möglichen felgendoktoren gemacht wird..
er fragte mich letztens also der Händler ob der Wagen schon immer Wasser verlor, scheinbar tut er das jetzt bei mir war das noch nicht.
also dass ein zusammenhang von wasserverlust und dem unfall sehr weit hergeholt ist, ist doch wohl klar - oder??