Bmw Z4 Mobile

doch ich war der, der das Auto Gefahren ist !

ich habe mir den Wagen genau an gesehen wenn nix verzogen gewesen wäre, hätte ich ihn heile gemacht ...

aber das war nicht der fall der war krumm wie eine Banane das hat mir jeder Polizist sowie beide abschlepper,2familiäre Personen und ein Kfz Meister bestätigt deswegen verstehe ich solche aussagen wie "ach so schlimm ist das garnicht nur der Kotflügel etc ....

wenn sich selbst der Sitz und das komplette Armaturenbrett verschieben heist das schon was ... oder sehe nur ich das so ?

die knicke unter der Verkleidung habe ich auch selbst gesehen um auf deine frage zurück zu kommen :P

Macht Dir doch nicht solche Gedanken. Du hast alles richtig gemacht und zukünftige Käufer gewarnt. Wenn sie es dann trotzdem kaufen und nachträglich Probleme haben, ihr Pech. Läuft ab wie beim Bund...Melden macht frei! Du hast die Informationen hier niedergeschrieben, was die Leser daraus machen. Wayne??? :)

doch ich war der, der das Auto Gefahren ist !

ich habe mir den Wagen genau an gesehen wenn nix verzogen gewesen wäre, hätte ich ihn heile gemacht ...

aber das war nicht der fall der war krumm wie eine Banane das hat mir jeder Polizist sowie beide abschlepper,2familiäre Personen und ein Kfz Meister bestätigt deswegen verstehe ich solche aussagen wie "ach so schlimm ist das garnicht nur der Kotflügel etc ....

wenn sich selbst der Sitz und das komplette Armaturenbrett verschieben heist das schon was ... oder sehe nur ich das so ?

die knicke unter der Verkleidung habe ich auch selbst gesehen um auf deine frage zurück zu kommen :P

Das Du der Fahrer / Halter gewesen bist war mir klar - ich wusste nur nicht, dass Du den Rahmen nach dem Unfall auch angesehen hast...

Zitat von Z4grey, der persönlich vor Ort war:
"Meine Frage ob der Wagen einen Rahmenschaden hatte, wurde mir mit Nein beantwortet.
Es seien nur geschraubte Karosserieteile ersetzt worden.
Die Spur wurde vermessen und war angeblich ok, deshalb kann es keinen Rahmenschaden gegeben haben,
da diese sonst hätte verstellt sein müssen, so der Verkäufer.

Als ich die, mir am Telefon angebotenen, Unfallbilder sehen wollte, rief der Verkäufer erst jemanden per Handy an und sagte mir dann, dass sein Kollege in 2 Minuten vorbei gefahren kommt und ich dann die Fotos sehen könne. Mir wurden daraufhin die richtigen "vorher" Fotos – die ich auch schon hier gesehen hatte – gezeigt und mir wurde gesagt, dass der Wagen für die Ausstattung ein gutes Angebot darstellt, aber noch eine Verhandlungsbasis besteht und auch ein Check beim Gutachter meiner Wahl möglich wäre.

Alles in allem kann ich für mich persönlich sagen, dass ich den Wagen zwar nicht gekauft hätte - u.a. wegen dem Unfall in Verbindung mit dem dafür zu hohen Preis - ich mich aber auch nicht übers Ohr gehauen gefühlt habe. Jeder Käufer hat die Möglichkeit Rechnungen und Fotos vom Unfallzustand einzusehen sowie eine Probefahrt zu machen und den Wagen beim Gutachter durchchecken zu lassen. Das finde ich - unabhängig vom Zustand - fair. Ob letzten Endes das Angebot und das Verkaufsumfeld passen, muss jeder individuell für sich selbst entscheiden."

Also, spätestens bei einem Gutachter der eigenen Wahl würde er doch auf die Nase fallen.
Warum sollte er dieses Risiko eingehen?
SO dreist wird er wohl nicht sein.

Gruß

Andi

pixelrichter hat recht !
Auserdem findest du teilweise auch bei google Infos über den Verkäufer !

schon jemand ist zum prüfen Gefahren und es stellte sich raus das der Wagen doch einen Unfall hatte ! der Verkäufer ist darauf hin einfach wieder weg Gefahren ;)

Die Verkäufer spekulieren genau darauf: wenn sie sagen: mach ruhig, dann macht man eben nicht weil der würde das ja nie anbieten wenn was wäre....

Glaub angesichts der Bilder braucht man da nicht zu diskutieren.
Und wenn ein solcher Schaden vom Verkäufer so klein gemacht wird, spricht das auch nicht für ihn.
Hab mir erlaubt es ihm auch zu schreiben. Hab zwar damit nix zu tun, aber bei solchen unseriösen KnöppDrehern werd ich immer ungehalten.
Find das kriminell, total verzogene Fahrzeuge als ok zu verkaufen.

´@oev-minden

Ganz ehrlich, ich denke du hast ein persönliches Problem mit dem Mann, denn deine Beiträge sind extrem subjektiv und übertrieben.

Wusste bisher gar nicht, dass BMW nach dem 3200CS wieder ein Fahrzeug mit Rahmen gebaut hat.
Wieder was gelernt

Zurück
Oben Unten