Hallo zusammen erstmal! 
Nachdem ich hier vor gut 7 Jahren meine "große Liebe" - meinen ersten Zetti - gefunden habe und nun mehr seit gut 210.000 km damit unterwegs bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es langsam Zeit für Nachwuchs wird...
Konkret gesagt, soll es diesmal ein Z4M Roadster werden: unfallfrei, möglichst in Originalzustand, Scheckheft gepflegt, Farbe bevorzugt sapphire-metallic (475) oder imolarot-metallic (405); Laufleistung bis 100.000 km - und, wenn möglich mit folgender (praktisch) Vollausstattung:
(493) Ablagenpaket
(LTxx) Vollleder Walknappa (inkl. Mittelkonsole + Überrollbügel beledert)
(459) Sitzverstellung elektrisch mit Memory-Fkt. für Fahrer
(508) PDC
(302) Alarmanlage
(313) Außenspiegelpaket
(430) Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
(521) Regensensor
(7SP) Navi. Prof. mit Handyvorb. BT
(SZK6A) iPod-Schnittstelle oder (672) CD-Wechsler alternativ
(677) Hifi-Lautsprecherystem Prof. oder (676) Hifi-Lautsprechersystem alternativ
(620) Spracheingabesystem
(601) TV-Funktion
(380) Hardtop-Vorbereitung
(387) Windschutz
Würde mich auf möglichst viele Angebote (per PN) freuen, obwohl ich ja bezweifle, dass sich (hier) sonderlich viele - zumindest ohne wichtigen Grund - von ihrem schmucken Wägelchen trennen wollen...
Ansonsten wünsche ich allen natürlich gleich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
So long,
BMW ///M

Nachdem ich hier vor gut 7 Jahren meine "große Liebe" - meinen ersten Zetti - gefunden habe und nun mehr seit gut 210.000 km damit unterwegs bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es langsam Zeit für Nachwuchs wird...

Konkret gesagt, soll es diesmal ein Z4M Roadster werden: unfallfrei, möglichst in Originalzustand, Scheckheft gepflegt, Farbe bevorzugt sapphire-metallic (475) oder imolarot-metallic (405); Laufleistung bis 100.000 km - und, wenn möglich mit folgender (praktisch) Vollausstattung:
(493) Ablagenpaket
(LTxx) Vollleder Walknappa (inkl. Mittelkonsole + Überrollbügel beledert)
(459) Sitzverstellung elektrisch mit Memory-Fkt. für Fahrer
(508) PDC
(302) Alarmanlage
(313) Außenspiegelpaket
(430) Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
(521) Regensensor
(7SP) Navi. Prof. mit Handyvorb. BT
(SZK6A) iPod-Schnittstelle oder (672) CD-Wechsler alternativ
(677) Hifi-Lautsprecherystem Prof. oder (676) Hifi-Lautsprechersystem alternativ
(620) Spracheingabesystem
(601) TV-Funktion
(380) Hardtop-Vorbereitung
(387) Windschutz
Würde mich auf möglichst viele Angebote (per PN) freuen, obwohl ich ja bezweifle, dass sich (hier) sonderlich viele - zumindest ohne wichtigen Grund - von ihrem schmucken Wägelchen trennen wollen...

Ansonsten wünsche ich allen natürlich gleich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

So long,
BMW ///M
hat bei der Gelegenheit auch jemand die Lottozahlen für Samstag 

, muss ich nun doch (und trotz vorhandenem ZZZ) dem guten Wetter Tribut zollen und mich wieder aktiv und nachhaltig mit meinem Vorhaben befassen...