Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon angerufen?Der ist schon weg. Für den Preis war klar, dass er sofort weg war.
Großartig wert auf Details in den Ausstattungsmerkmalen legen ist nicht 

Schon angerufen?
Ich denke der TE hat hier die Dramatik bei der Z4 M Suche verdeutlicht bekommen.Großartig wert auf Details in den Ausstattungsmerkmalen legen ist nicht
![]()

Hat mal noch jemand ein paar eckdaten? Ich habe das gute Angebot gar nicht gelesen![]()
Hat mal noch jemand ein paar eckdaten? Ich habe das gute Angebot gar nicht gelesen![]()
....und der schönsten Farbe am ///M ----->interlagosblauM-Roadster, 4te Hand, rund 90.000 gelaufen für € 25.999,--

Ohhh ja wie Recht Du hast. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Heute überhaupt noch was anständiges zu finden ähnelt wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.Fehlende elektrische Sitze sind ein Ausschlusskriterium bei einem Z4M? :) Überdenke diese Meinung nochmal
EDIT: ... und zwar ziemlich schnell überdenken!!
Danke, ich hab mir aber damit auch bewusst Zeit gelassen. Und übrigens trotzdem deutlich mehr gezahlt als dein Budget war.Dank dir. :) Den Thread habe ich bereits auf dem Schirm - somit habe ich auch deine lange "Durststrecke" bis zum Z4M (praktisch im Zeitraffer) rückwirkend mitverfolgen können - inkl. dem entsprechenden Happy End, um welches ich dich definitiv beneide...- ist wirklich ein mega schöner Zetti!!!
Ja, der ist mir auch schon aufgefallen: Bis auf die fehlenden elektrischen Sitze wärs im Prinzip so gut wie meiner... Vllt. bin ich da, weil ich die elektrische Bestuhlung im ZZZ habe, auch etwas voreingenommen oder verwöhnt... Ich meine aber auch irgendwann mal gelesen zu haben, dass die manuell verstellbaren Sitze im Z4 zum Knarzen neigen - ist dem so!? Bzw. mit wieviel würde eine Nachrüstung der elektrischen Sitze - sprich Sitze + Verkabelung + Codierung denn so ungefähr zu Buche schlagen: gibts doch bestimmt Erfahrungswerte!?![]()
). Nachrüsten ist ziemlicher Quatsch, zumal man eh recht selten an M-Gestühl ran kommt. Ich würde dir raten: Wenn ein Fahrzeug in Frage kommt sofort anschauen, wenn du dann immer noch der Meinung bist darauf nicht verzichten zu können kannst du immer noch weiter suchen.
suche, auf der anderen Seite aber auch denke, dass sich das mit einem Budget bis 30k Euro (zumindest derzeit) vermutlich nicht realisieren lässt. Mehr möchte ich (trotz Wertbeständigkeit) aber auch nicht für ein Fahrzeug diesen Alters aufwenden.