69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Den Z2 sehe ich auch noch vor dem Z4/5/6. Die neue Mini-Plattform mit Frontantrieb und kleinen 3-und 4-Zylindern, ein bisschen Individualisierungs-ChiChi und fertig. Soll kein ernsthafter Sportwagen sein und wird es auch nicht. Trotzdem verkauft er sich vermutlich besser als der E89.
Dessen Nachfolge halte ich für wenig gesichert, am ehesten ein Komfort-Roadster noch über dem aktuellen Modell als F-Type und SL-Konkurrent, deutlich teurer als der E89, Zagato lässt grüssen. Ob der Schulterschluss mit gerade Toyota hier das gewünschte Image transferiert halte ich doch für fraglich.
Mir soll es gleich sein, habe das Lager gewechselt und bin bestens bedient.
Dessen Nachfolge halte ich für wenig gesichert, am ehesten ein Komfort-Roadster noch über dem aktuellen Modell als F-Type und SL-Konkurrent, deutlich teurer als der E89, Zagato lässt grüssen. Ob der Schulterschluss mit gerade Toyota hier das gewünschte Image transferiert halte ich doch für fraglich.
Mir soll es gleich sein, habe das Lager gewechselt und bin bestens bedient.

... der müsste bereits 2015 auf den Markt kommen, tendenziell noch ein Jahr eher ... wenn er denn überhaupt kommt. Vielleicht würgt sich BMW mit dem E89 noch bis 2018 durch, muss dann aber bald noch ein paar EU6-Aggregate auf den Markt werfen ... also steht 2015 noch ein weiteres Facelift an. so bleibt noch Luft für den Z2.