Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo wurde das denn veröffentlicht?

die neue BMW Front ist einfach geil... Hoffentlich verliert er nicht seinen sportlichen Charakter. ...

ich weiss jedenfalls was Du meinstWie meinst du denn das jetzt?![]()

Sieht aus, wie ein mit Photoshop bearbeiteter e89.
Wenn der später mal so aussieht, kann man seinen Z4 auch behalten. Wobei es hier ja auch klar ein Photoshop ist, da sich ja im Auto eindeutig Sachen spiegeln, die auf dem Foto gar nicht da sind.
wenn es den so schon gäbe dann bräuchten die nicht bis 2018 wartenIst ja auch nur eine Computer Retusche von Auto Bild von irgendwelchen Insider - Infos ....was kommen könnte oder wie was aussehen könnte ...das übliche halt...heute offiziell in der Auto Bild zu lesen.
obwohl mit Toyota im Boot das dauert vll. doch bissl länger
Ui, ein gemeinsames Projekt mit Toyota.....! Gut, Toyota ist ja in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit eine Bank, aber ich sehe durch ein solches Projekt die Werte, für die BMW bisher immer stand, weiter verwässert. Erst die Abkehr von den Reihen-6-Zylindern, dann Frontantrieb, 3-Zylinder-Motoren und nun ein gemeinsames Projekt mit Toyota.
Als BMW-Fan blutet mir das Herz!!!!!
Du meinst es könnte schlimmer sein?!?Bezüglich sportlichkeit und Toyota.... GT 86! Wäre glücklich wenn BMW so etwas kleines und sportliches auf die Beine bekommen würde.

Nein, ich meine das BMW an diesem Punkt von Toyota lernen kann.
Ich sehe eigentlich nur ältere Modelle welche in Fahrspaßregionen eines GT 86 kommen.

klingt ja schonmal Probfahrtverdächtig

... der müsste bereits 2015 auf den Markt kommen, tendenziell noch ein Jahr eher ... wenn er denn überhaupt kommt. Vielleicht würgt sich BMW mit dem E89 noch bis 2018 durch, muss dann aber bald noch ein paar EU6-Aggregate auf den Markt werfen ... also steht 2015 noch ein weiteres Facelift an. so bleibt noch Luft für den Z2.