AW: BMW Z8 vs BMW Z4
q. e. d. !
Doch - ich sehe gerade beim Aldi Parkplatz mehr teurere Autos als beim Ökobauern! Ist ja auch logisch - irgendwo muß die Kohle ja wieder eingespaart werden...
Also beim überbezahlten Ökobauern hier gleich ums Eck kaufen hauptsächlich Hausfrauen mit Kleinkindern ein (Familienkombi, Kleinwagen) oder ältere, gesundheitsbewußte Rentner (Mercedes Diesel). Seltenst sieht man dort auch mal ne Geschäftsfrau mit nem rotem 3er Coué und ganz selten auch mal mich - das wars dann aber auch schon!
Nee isses absolut nicht - dafür ist mir selbst mein Z4 zu schade! Park dort mal 2 Stunden auf einen dieser typischerweise zu engen Parkplätze hin und beobachte wie es dort zugeht: da machen sich Einkaufswägen selbständig und krachen in fremde Autos, da werden Türen rücksichtslos aufgerissen und dem Nachbar ne Delle verpasst, da wird rangiert ohne zu schauen und wieder rums... - alles schon selbst erlebt!![]()
Ich kaufe natürlich auch trotzdem weiterhin dort noch ein - aber nur noch zur absoluten Nebenzeit und parke dann etwas weiter weg!