Ok, dann mach ich später gleich wieder ein Update.
Habe die Vollversion....
Habe die Vollversion....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Anfang an, oder hattest Du zuerst auch nur die Lite-Version?Habe die Vollversion....

Daher überlege ich noch..Jetzt nur für den E86 wär mir das wohl auch zu teuer.
Von Anfang an, oder hattest Du zuerst auch nur die Lite-Version?
Rund 45 € für die Vollversion ist schon eine Ansage, aber wenn man auch Codieren möchte muss man halt dafür auch entsprechend zahlen.
Lohnt sich die Vollversion auch für Leute die nicht ständig was zum Codieren haben?
Welches Kabel, dass blaue originale BMWhat OBD Kabel?Hab die Vollversion inkl. Kabel und codiere, wenn möglich, für Freunde, Bekannte usw. E85/E86 ab und an mal....
Ja genau das. Hab bei mir ein bisserl rumcodiert, hat alles super geklappt:)Welches Kabel, dass blaue originale BMWhat OBD Kabel?
Dieses hatte ich mir schon besorgt, da Codierungen beim E85/86 via wifi nicht funktionieren sollen.
Ich hatte kürzlich mit dem Codierer von BMWhat Kontakt, und wir dürfen uns für den E85/86 auf weitere Codierungen freuen.
Hmm......das weiß ich leider nicht. Nutzte nur die Android Version.Wenn man die Vollversion von BMWhat auf dem iPhone und unter Android nutzen möchte, muss man dann wohl 2 x 45 € zahlen, oder?
Da Codierungen beim E85/86 nur mit Kabel und Android funktionieren, werde ich gezwungenermaßen die Android Version kaufen müssen.
Wenn man die Vollversion von BMWhat auf dem iPhone und unter Android nutzen möchte, muss man dann wohl 2 x 45 € zahlen, oder?
Da Codierungen beim E85/86 nur mit Kabel und Android funktionieren, werde ich gezwungenermaßen die Android Version kaufen müssen.
Ich denke ja, weil das zwei verschiedene App Ausführungen sind.
iPhone und iPad funktionieren zusammen mit einem bezahlten App.
Das hängt am TFL, da kann man programmieren ob nur vorne Corona an oder hintere RFL auch.Hab ich sogar extra programmiert denn ich will auch vom Hintermann besser wahrgenommen werden. Defekte Glühbirnen ersetze ich grundsätzlich durch LEDs, die haben eine sehr lange Lebensdauer und verbrauchen auch so gut wie keinen Strom.
Also ich weiß nicht ob das die Antwort auf deine Frage ist aber ich versuchs mal..
Meine Rückleuchten gehen automatisch an im "Tagfahrlicht-Modus", wenn es draußen dunkler wird...
Früh am Morgen sind dann nur die TFL an.
Ja, das is normal, dann hast Du wahrscheinlich den Lichtschalter auf "Automatik" stehen, dann gehen die Rückleuchten, je nach eingestellte Empfindlichkeit, bei Dunkelheit an, zusammen mit dem Abblendlicht. Vor den Einstellung die ich vorgenommen habe leuchteten die Coronaringe alleine, ohne die Rückleuchten. Außerdem habe ich die Überprüfung Mittags im Sonnenschein bei 30° Grad gemacht, da sollte normalerweise keine Rückleuchte an sein, es sei den man hat es so kodiert, und das hab' ich nicht.
Daher wird die Antwort von "mike" interessant sein, um zu wissen wo man die RL abstellen kann, wenn es dann auch (mei mir) geht.