BO-MA 3 is back.......

Jungerstar

macht Rennlizenz
Einige von "Euch" kennen ja das Nr.-Schild noch.....lange war es reserviert......

Lange habe ich mir Gedanken gemacht ,was für "uns" als T-Car in Frage kommt......

Jeder der seinen ZZZ oder ZZZZ wegen Nachwuß verkauft hat, weiß wovon ich "Rede":# .......(ich weiß man muß den Zetti nicht wegen Nachwuß verkaufen, aber immer "alleine" fahren ist auch doof:-( und zu "Dritt" geht es nunmal nicht....)

Also habe ich mir hier "Forumfsfremd" nen T-Car gekauft, was zwar nicht die Dynamik von einem Roadster hat aber immerhin "flott" ist:B

Hier mal ein paar Bilder......(ja ja ich weiß , wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir ein TAXI:X )

Technische Daten für potenzielle "Rennen" (nur auf den Geraden ....ich weiß:d )

2998 ccm, 170 KW , 7,5 von 0 auf 100 km/h und 241 Spitze.....:M

40 mm H&R Federn sind wie "immer" schon verbaut und setzen sich bestimmt noch etwas......Felgen bleiben erstmal.......(ja ja das "liebe" einparken, obwohl dank Memory-Sitz der "rechte" Spiegel beim einlegen des Rückwärtsganges runterklappt:b )

Anhänge

• IMGP5092.JPG
    IMGP5092.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 328
  • IMGP5087.JPG
    IMGP5087.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 324
  • IMGP5089.JPG
    IMGP5089.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 325
  • IMGP5091.JPG
    IMGP5091.JPG
    43 KB · Aufrufe: 325
  • IMGP5100.JPG
    IMGP5100.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 326
AW: BO-MA 3 is back.......

Gratulation, schickes Kennzeichen, Markus :t
und schickes Auto natürlich

Viel Spass mit dem neuen Lastentaxi ;)

cooles Auto und gute Ausstattung, wobei ich mehr zum 5er tendiere den finde ich nen tacken sportiver

Also habe ich mir hier "Forumfsfremd" nen T-Car gekauft, was zwar nicht die Dynamik von einem Roadster hat aber immerhin "flott" ist:B

Hier mal ein paar Bilder......(ja ja ich weiß , wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir ein TAXI:X )

du bist ja nicht alleine mit dem stern :M :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

CIMG1957.jpg

dann alles gute mit dem neuen markus, ich kann mir ja auch denken warum es ein weiterer stern ist, was ich aber nicht verstehe ist das nr.schild.

was macht es so für dich besonders?
wenns bo ms wär, könnte ichs ja noch verstehen

wenns bo ms wär, könnte ichs ja noch verstehen
Das Trennzeichen ist wohl falsch gewählt! "B-OMA 3" (Soll wohl irgendwie eine Anspielung auf das Rentnerauto mit Stern sein - vermutlich das 3. Auto der Großmutter väterlicherseits? Die 3 kann aber auch für die Anzahl an Enkelkindern stehen - daher der Pampersbomber... :X )

nööööööööö die 3 heißt nur das er 30 km/h schneller ist wie Dein 2.2:X

Nein habe es schon ewig und "Drei" Tage:t

Hallo Markus,

sicherlich eine gute Wahl, schließlich kennst Du DC ja recht gut:w

Und endlich mal jemand, der die Nummernschilder bei einer Sternenschleuder direkt aufs Blech nagelt und 'ne kurze Feder einbaut.:t
Hatte von Dir auch nichts anderes erwartet...

Gruß Andreas

Wieso Forumsfeind? Das Teilchen ist doch nett, spart enorm Gebühren im Urlaub. Kein Campingplatz mehr nötig, einfach die Ladefläche gemütlich gestalten. :t Und bei der dezenten Optik und LaLa-Farbe macht es bestimmt Spaß, mit dem als Opa-Mit-Hut-Auto missverstandenen Spielzeug so einige Milchbubis zu schocken. Sollen auch BMW-Fahrer drunter sein. :t

Das Kennzeichen, hmm. BO-MA, da fällt mir ein, ich brauche eine neue BOhrMAschine. :b

Danke Danke für die vielen positiven Antworten.....Lustig ist es schon irgendwas taucht von "hinten" auf.......und Vollgas und "MANN" gewinnt an Boden.....und dann ganz LANGE Gesichter......:-)

Ui, Glückwunsch zu neuen Autobahntauglichen Familienkutsche :t
Zwar kein EVO aber auf der Autobahn komm ich mit meinem 2,5er auch nicht mehr hinterher ;)
Und schon nen neuen Spitzname gefunden? Titanic passt trotz FW ja nicht mehr :P

C-Klasse als Kombi, sehr nett...:t Wenn ich noch mal einen Kombi kaufen würde, dann gäbe es auch wohl eher einen Benz, und der 3,0l Motor aus dem C280 ist sehr gut :t

Viel Spaß mit dem Kraftpaket, schaut gut aus! :t

Das Kennzeichen ist eh super! :w

Ohne BMW glücklich werden ist schwer, aber es soll ja gehen (behaupten aber nur ganz wenige) :M

:d :d :d

glückwunsch zum benz.
ich persönlich hatte mal vor 5 jahren nen clk cabrio kompressor.
oh man war das ne gurke, ne ledergarnitur wie se andere gerne mal im wohnzimmer hätten, nen lenkrad von der grösse xxl und edelholz wie oma und opas wohnzimmertisch. als ich die kiste dann wieder los werden wollte, war das leider gar nicht mal so einfach, kein mensch wollte die karre haben.
war schon drauf und dran sie vor den nächst besten baum zu semmeln...

unglaublich.........

für mich war das der erste und letzte benz!!! :X

Hey Markus,

sieht doch gut aus! :t Auf den Touren könntest Du als Versorgungsfahrzeug teilnehmen! :b

Gruß Holger

ZZZZ VERKAUF ist aber auch nicht leicht....:-) und über den Wertverlust wollen wir garnicht reden....:-(

ZZZZ VERKAUF ist aber auch nicht leicht....:-) und über den Wertverlust wollen wir garnicht reden....:-(

glückwunsch zum benz.
ich persönlich hatte mal vor 5 jahren nen clk cabrio kompressor.
oh man war das ne gurke, ne ledergarnitur wie se andere gerne mal im wohnzimmer hätten, nen lenkrad von der grösse xxl und edelholz wie oma und opas wohnzimmertisch. als ich die kiste dann wieder los werden wollte, war das leider gar nicht mal so einfach, kein mensch wollte die karre haben.
war schon drauf und dran sie vor den nächst besten baum zu semmeln...

unglaublich.........

für mich war das der erste und letzte benz!!! :X

ich mußte nur lachen bei dem post :d :t ELMO, wie er ist

Zurück
Oben Unten