Jungerstar
macht Rennlizenz
Einige von "Euch" kennen ja das Nr.-Schild noch.....lange war es reserviert......
Lange habe ich mir Gedanken gemacht ,was für "uns" als T-Car in Frage kommt......
Jeder der seinen ZZZ oder ZZZZ wegen Nachwuß verkauft hat, weiß wovon ich "Rede"
.......(ich weiß man muß den Zetti nicht wegen Nachwuß verkaufen, aber immer "alleine" fahren ist auch doof
und zu "Dritt" geht es nunmal nicht....)
Also habe ich mir hier "Forumfsfremd" nen T-Car gekauft, was zwar nicht die Dynamik von einem Roadster hat aber immerhin "flott" ist
Hier mal ein paar Bilder......(ja ja ich weiß , wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir ein TAXI
)
Technische Daten für potenzielle "Rennen" (nur auf den Geraden ....ich weiß
)
2998 ccm, 170 KW , 7,5 von 0 auf 100 km/h und 241 Spitze.....
40 mm H&R Federn sind wie "immer" schon verbaut und setzen sich bestimmt noch etwas......Felgen bleiben erstmal.......(ja ja das "liebe" einparken, obwohl dank Memory-Sitz der "rechte" Spiegel beim einlegen des Rückwärtsganges runterklappt
)
Lange habe ich mir Gedanken gemacht ,was für "uns" als T-Car in Frage kommt......
Jeder der seinen ZZZ oder ZZZZ wegen Nachwuß verkauft hat, weiß wovon ich "Rede"
.......(ich weiß man muß den Zetti nicht wegen Nachwuß verkaufen, aber immer "alleine" fahren ist auch doof
und zu "Dritt" geht es nunmal nicht....)Also habe ich mir hier "Forumfsfremd" nen T-Car gekauft, was zwar nicht die Dynamik von einem Roadster hat aber immerhin "flott" ist
Hier mal ein paar Bilder......(ja ja ich weiß , wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir ein TAXI
)Technische Daten für potenzielle "Rennen" (nur auf den Geraden ....ich weiß
)2998 ccm, 170 KW , 7,5 von 0 auf 100 km/h und 241 Spitze.....
40 mm H&R Federn sind wie "immer" schon verbaut und setzen sich bestimmt noch etwas......Felgen bleiben erstmal.......(ja ja das "liebe" einparken, obwohl dank Memory-Sitz der "rechte" Spiegel beim einlegen des Rückwärtsganges runterklappt
)