Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

3fach hält auch besser 
[...] unter dem Fahrersitz [...]
beim Z3 geht das nicht - der hat hinten keine Sitze 

Ist nur zusätzliches Gewicht!!
Und falls ich es doch mal brauche, liegt es online auf der Homepage! Nur die Notfall-Handbedienung des Verdecks liegt als Papier im Batteriefach.ein handelsüblicher (putz-)Eimer im Motorraum bietet Platz für pannenset und putzzeugsin der tasche hinter dem sitz. da passt sonst eh nix rein ;-)
habe das problem aber mit dem reifen-fuellset, das fliegt schon seit anfang an durch den kofferraum und ich weiss nicht wohin damit

und wie befestigst Du den Eimer????? sonst fliegt zusätzlich noch der Eimer mit rumein handelsüblicher (putz-)Eimer im Motorraum bietet Platz für pannenset und putzzeugs![]()

wer hat im Motorraum Platz für nen Eimer??? Bei mir isss vollund wie befestigst Du den Eimer????? sonst fliegt zusätzlich noch der Eimer mit rum![]()
in der tasche hinter dem sitz. da passt sonst eh nix rein ;-)
habe das problem aber mit dem reifen-fuellset, das fliegt schon seit anfang an durch den kofferraum und ich weiss nicht wohin damit
ahhh deshalb kosten die a bissl mehrNur beim M :-)

und wie befestigst Du den Eimer????? sonst fliegt zusätzlich noch der Eimer mit rum![]()
ist nicht oben auf der Batterie so ein Styropor Ding drauf, wo das reingehört? Ist zumindest beim QP so..
Edit: Sorry, ist natürlich nur beim M so, wo die Batterie im Kofferraum verbaut ist.. Keine Ahnung wo das beim normalen Zetti hingehört, aber irgendwo sollte da ein vorgesehen Platz für sein. Vllt unter der Bodenplatte?