Boradbuch Z4

Hanpe

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo
bin neu hier und hab eigentlich nur ne ganz lapidare Frage

Wo wird das Bordbuch im Z4 aufbewahrt?
Ins Handschuhfach passt es jedenfalls nicht.

Gruß
Hanpe

Ich habe meines in der Kofferraumdeckeltasche. ;)

Da du diese nicht haben wirst: vorher hatte ich es einfach neben der Batterie verstaut.

Also bei mir passt diese kleine Mappe durchaus ins Handschuhfach. Wenn ich das Zeug im Auto habe ist es aber in der Tasche hinter dem Fahrersitz. Nur frage ich mich inzwischen wozu man es überhaupt dabei haben sollte. &:

Ich habe meins Zuhause, für was brauch ich ein Brodbuch wenn ich die zroadster App habe :b

Wenn ich meins ein wenig zurechtstauche, passt es so gerade am Verschluss des Handschuhfaches vorbei.
Das ist mir aber zu dumm, deshalb habe ich es im Kofferraum - meist in der Mulde ganz links hinten.

Nah dann mal vielen Dank für die vielen Hinweise.

an den Platz neben der Batterie hab ich selbst schon gedacht.
Hinter und unter dem Fahrersitz finde ich aber auch gut.
Sdarf halt beim fahren nicht rumfliegen ;-)

Mal sehen wo ichs nun hin stecke.
Zumindest gibts wohl keinen Platz der von BMW vorgesehen ist. ;-)

Gruß Hanpe

... meines ist daheim im Schrank! ;) Ist nur zusätzliches Gewicht!! :b Und falls ich es doch mal brauche, liegt es online auf der Homepage! Nur die Notfall-Handbedienung des Verdecks liegt als Papier im Batteriefach.

Ne, daseist wie bei meiner Bosch Waschmaschine: die Anleitung lag beim Kauf in der Trommel, die Tür war natürlich zu und lässt sich nur unter bestimmten Umständen öffnen. Wie steht in der Bedienungsanleitung....

in der tasche hinter dem sitz. da passt sonst eh nix rein ;-)

habe das problem aber mit dem reifen-fuellset, das fliegt schon seit anfang an durch den kofferraum und ich weiss nicht wohin damit

habe das problem aber mit dem reifen-fuellset, das fliegt schon seit anfang an durch den kofferraum und ich weiss nicht wohin damit
ein handelsüblicher (putz-)Eimer im Motorraum bietet Platz für pannenset und putzzeugs ;)

ist nicht oben auf der Batterie so ein Styropor Ding drauf, wo das reingehört? Ist zumindest beim QP so..

Edit: Sorry, ist natürlich nur beim M so, wo die Batterie im Kofferraum verbaut ist.. Keine Ahnung wo das beim normalen Zetti hingehört, aber irgendwo sollte da ein vorgesehen Platz für sein. Vllt unter der Bodenplatte?

ist nicht oben auf der Batterie so ein Styropor Ding drauf, wo das reingehört? Ist zumindest beim QP so..

Edit: Sorry, ist natürlich nur beim M so, wo die Batterie im Kofferraum verbaut ist.. Keine Ahnung wo das beim normalen Zetti hingehört, aber irgendwo sollte da ein vorgesehen Platz für sein. Vllt unter der Bodenplatte?

Die "Normalen" wurden mit RFT ausgeliefert und sollten eigentlich gar kein Reifenfuellset serienmäßig haben, er hat vielleicht auf Non RFT umgerüstet und deshalb so ein Set gekauft.

Zurück
Oben Unten