Braille B2015 AGM-Batterie 20A/h Leistungsstarke, komplett geschlossene und wartungsfreie AGM-Motorsportbatterie, mit einem Gewicht von nur 6,8Kg. Extrem robust und stoßsicher, in jeder beliebigen Position montierbar. Geeignet für den Einsatz in Rennfahrzeugen, mit 4-, 6- und 8-Zylinder Motoren, bis ca.3800ccm Hubraum. Die Braille B2015 kann im "Saisonbetrieb" in Straßenfahrzeugen bis ca.2000ccm Hubraum eingesetzt werden (Fzg. ohne Start/Stopp-Funktion, bzw. starke elektrische Verbraucher). Deutliche Gewichtsreduzierung im Vergleich zu herkömmlichen Bleibatterien. Spürbare Verbesserung der Fahrdynamik, durch weniger Fliehkräfte in Kurvenfahrt, sowie beim Beschleunigen und Bremsen. Um eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit dieser Batterie zu gewährleisten, empfehlen wir die Verwendung des Ladegerätes Ctek XS 0.8 oder Ctek MXS 5.0 zur Erhaltungsladung, während längerer Standzeit. Techn.Daten: Nennkapazität 20Ah, Pulsstrom: 1067PCA (25°C/5Sek.), Startstrom: 574CA (0°C/30Sek.), Kaltstartstrom: 425CCA (-20°C/30Sek.), Maße: L=17,3cm B=8,6cm H=15,5cm; Gewicht: 6,8Kg.
Das teil läuft auf meinem 3.0i hervorragend neupreis: 215 euro
2 jahre alt und läuft wunderbar
Nur 2 tage denn mein fahrzeug wird verkauft.
160 Euro inklusive Versand
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das teil läuft auf meinem 3.0i hervorragend neupreis: 215 euro
2 jahre alt und läuft wunderbar
Nur 2 tage denn mein fahrzeug wird verkauft.
160 Euro inklusive Versand
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
) und wird jetzt allein von der beschleunigung (eine verzögerung ist auch ne beschleunigung) beeinflusst. laut der formel: a=f/m ändert sich die beschleunigung bei nem sehr grossen f und nem m im rahmen der stvo nur in nem kleinen breich und auch dieser relativiert sich wieder, weil man durch ein höheres gewicht auch ne höhere reibung bekommt.