Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht in der Bauhreihe e85/86 nicht da das entsprechende Modul wie z.b bei den e46 nicht verbaut ist.
Eben dafür gibts spezielle Konfig, bzw. Profildateiel....
Gib mal ncsdummy bei den Suchmaschinen ein und lies dich dort ins Thema ein. Dann dürftest du es hinbekommen.
Das Ganze ist nicht ohne Grund nicht so einfach wie einen PC zu bedienen. Ich kenne einige, die sich schon ein Steuergerät bei der Programmierung zerschossen haben.
neues Problem:-D
Ich möchte dass die Spiegel abklappen beim schließen. Habe elektrisch abklappbare Spiegel.
Welche Punkte muss ich auf aktiv schalten?? Stehen mehrere Punkte in der .TRC. mit abklappen...
Car/Key Memory funktioniert nun!!;-)
Mein Problem war dass ich den Punkt erst freischalten musste...
Allerdings gibts hier nur wenige Dinge di man verändern kann, jetzt wage ich mich mal an das mit der .MAN Datei.
Danke für die Hilfe bisher!
Bebilderte Anleitung kenne ich keine, aber es ist nicht all zu wild - sollte jeder der schon mal .ini dateien bzw. textdateien für Programme bearbeitet hat und somit jeder Informatikstudent etc. können, einfach mal ausprobieren - mit dem NCS kann man wirklich nicht viel kaputt machen, wie gesagt - passt etwas nicht kommt ja einfach nur eine fehlermeldung dass das steuergerät die konfiguration nicht mag und es bleibt alles beim alten ...
lg