Brauch Hilfe mit Car&Key Memory!!

AW: Brauch Hilfe mit Car&Key Memory!!

Sch...ade.
Naja, muss ich halt im Auto weiterhin auf den Knopf drücken:-D

Danke @F1Schumi

Eben dafür gibts spezielle Konfig, bzw. Profildateiel....

Gib mal ncsdummy bei den Suchmaschinen ein und lies dich dort ins Thema ein. Dann dürftest du es hinbekommen.
Das Ganze ist nicht ohne Grund nicht so einfach wie einen PC zu bedienen. Ich kenne einige, die sich schon ein Steuergerät bei der Programmierung zerschossen haben.

programmieren und codieren sind 2 verschiedene paar schuhe. mit ncs kannst du dir eher kein steuergerät zerschiessen, da wenn du was falsches eintragst das ncs nur eine fehlermeldung ausgibt.

flasht man die steuergeräte mit den anderen programmen aus dem paket ists natürlich was anderes.

Habe mal ne Frage kann mann sich auch bei einem Bj 2003 Tagfahrlicht
oder Positionslicht freischalten?

neues Problem:-D

Ich möchte dass die Spiegel abklappen beim schließen. Habe elektrisch abklappbare Spiegel.
Welche Punkte muss ich auf aktiv schalten?? Stehen mehrere Punkte in der .TRC. mit abklappen...

Das geht. Ein User aus dem Forum hat das aktiviert. Viell. bekommen wir noch raus, welchen Punkt man aktivieren muss.

Was ist eigentl. der Komfortzugang?

Hallo,

beim Komfortzugang bleibt der Schlüssel in der Tasche.
Sobald Du am Auto bist kannst Du es öffnen und dann
brauchst Du nur den Startknopf zu drücken.
Gab es das für den Zetti überhaubt?

Hansi

wegen dem Spiegelanklappen: hab das gerade im Nachbarthread gefunden:

[Spiegelanklappen über den Funkschlüssel]

beim Komfort-Schließen = längeres Betätigen der Schließen-Taste an der Fernbedienung.

Steuergeraet: KGM oder TMBT und TMFT

BEIKLAPPEN_B_KOMFORTSCHL
aktiv

Viell. ist das die notwendige Option?

Car/Key Memory funktioniert nun!!;-)

Mein Problem war dass ich den Punkt erst freischalten musste...
Allerdings gibts hier nur wenige Dinge di man verändern kann, jetzt wage ich mich mal an das mit der .MAN Datei.

Danke für die Hilfe bisher!

Wie kann ich den Punkt Car7Key Memory im NCS freischalten ??

Kann mir da jemand helfen.....

Da sich hier so viele mit NCS auskennen, stelle ich mal eine bescheidene Frage: Gibt es irgendwo eine bebilderte Ableitung zum Umgang mit dieses Software in direktem Bezug auf den E85?
Hab das hier gefunden und das

Ehrlich gesagt... Fast schon ne Frechheit sowas in ebay anzubieten.

Ein bischen Suche bei google und man hat das gleiche Ergebnis. Nur muss man halt seine grauen Zellen etwas anstrengen.

Bebilderte Anleitung kenne ich keine, aber es ist nicht all zu wild - sollte jeder der schon mal .ini dateien bzw. textdateien für Programme bearbeitet hat und somit jeder Informatikstudent etc. können, einfach mal ausprobieren - mit dem NCS kann man wirklich nicht viel kaputt machen, wie gesagt - passt etwas nicht kommt ja einfach nur eine fehlermeldung dass das steuergerät die konfiguration nicht mag und es bleibt alles beim alten ...

lg

Bebilderte Anleitung kenne ich keine, aber es ist nicht all zu wild - sollte jeder der schon mal .ini dateien bzw. textdateien für Programme bearbeitet hat und somit jeder Informatikstudent etc. können, einfach mal ausprobieren - mit dem NCS kann man wirklich nicht viel kaputt machen, wie gesagt - passt etwas nicht kommt ja einfach nur eine fehlermeldung dass das steuergerät die konfiguration nicht mag und es bleibt alles beim alten ...

lg

Gut zu wissen:w

@exmugel

Die Funktion für C&K muss man erst aktivieren. Du musst das Programm öffnen --> Datei --> Profil editieren und dann das Passwort eingeben
danach dann auf individualisieren --> bei Car&Key das kreuz machen (einfach in den Kasten klicken). Jetzt ist es dann freigeschaltet.

MfG
Thomas

Danke .... Das hab ich hinbekommen .... Aber in ncsexpert komm ich erst garnicht soweit
Dass ich zum den c&k Memory komme ...
Er bringt mir immer eine Fehlermeldung ...
siehe Ncs threat:-(

Zurück
Oben Unten