Brauche dringend Kaufhilfe wg Preis - Z4 Coupé

• Ersteller Ersteller jugger23
  • Erstellt am Erstellt am
Hey ich schleiche nun schon eine Weile hier im forum rum, nachdem ich eigtl beim z4 Roadster hängen geblieben bin zieht mich jetzt jedoch eher zum QP. Ich bin bei folgendem Wagen hängen geblieben:
http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw...-lm-räder-19-kirchheimbolanden/204681170.html

Nach zähen Verhandlungen liegen wir derzeit bei einem Preis von 17600€ plus neu Service, 1 Jahr Garantie,TÜV etc.
Dennoch finde ich den Preis noch etwas hoch und wollte mich mal hier erkundigen. "Negativ" ins Auge fällt mir noch das der Wagen schon 5 Besitzer hatte. Deswegen wäre ich dankbar mal eine Meining von euch zu hören.

Moin,

wenn er sonst keine Mängel hat finde ich den Preis mit TÜV Garantie und Service OK.

Ich habe letztes Jahr für mein QP mit aehnlicher Ausstattung, 5 Vorbesitzer und 100.000 KM ca.16000 von Privat gezahlt mit neuem TÜV. 5 Vorbesitzer muss ha nicht unbedingt schlimm sein...

Ich würde noch überprüfen ob die Nebler in der Waschstraße feucht werden und diese dann evtl. Tauschen lassen.

Gruß

Also dafür, dass der Wagen vom BMW Händler ist, passt der Preis. Ansonsten hätte ich vor 2 Jahren einen gut gepflegten für 17.000€ mit gerade mal 68.000km von privat haben können. Nur mal als Vergleich. Die anderen Parameter waren fast identisch

Die machen wohl überall diese "Nummernschilder" drauf.

Auszug der BMW Seite:
BMW Premium Selection Fahrzeuge erhalten Sie ausschließlich bei BMW Premium Selection Teilnehmern. Sie sind höchstens fünf Jahre alt, ... bla bla.

In Mobile steht die Anzahl der Fahrzeughalter: 6 (wobei ich das schon verstehe, der E86 ist doch ein eher unpraktisches Auto)
Falls Du ihn mal verkaufst steht da eine 7. Und ob den dann noch überhaupt einer kauft ...

Zurück
Oben Unten