moin leute,
mir wurde das forum hier wärmstens empfohlen :)
ich will mir innerhalb des nächsten halben jahres ein roadster anschaffen.
da ich schon immer etwas bmw versaut war hätte ich sehr interesse an einem vorfacelift z4.
ich suche ein fahrzeug als 2.5 oder 3.0 in schwarz oder silber.
sachen die ich brauch:
leder, blinker rundum weiss (keine vorraussetzung für den kauf, kann man ja nachrüsten), cd aber auch gern nen wechsler, sportfahrwerk, evtl xenon, bordcomputer, schaltwagen
was ich nicht brauch:
navi, hardtop, automatik, smg, pdc, tempomat
am liebsten würde ich nicht mehr als 20.000 ausgeben.
ich habe bereits ein sehr gutes angebot für ein 2.5 der genau in den preisrahmen passt. allerdings bin ich mir nicht sicher ... 2.5 oder 3.0.... wie groß is da der unterschied? sind ja immerhin fast 40ps.
ausserdem .. im allgemeinen gefragt .. ab wieviel km laufleistung kommen wirklich kosten auf einen zu? was muss getauscht werden?
gruß
carlo
mir wurde das forum hier wärmstens empfohlen :)
ich will mir innerhalb des nächsten halben jahres ein roadster anschaffen.
da ich schon immer etwas bmw versaut war hätte ich sehr interesse an einem vorfacelift z4.
ich suche ein fahrzeug als 2.5 oder 3.0 in schwarz oder silber.
sachen die ich brauch:
leder, blinker rundum weiss (keine vorraussetzung für den kauf, kann man ja nachrüsten), cd aber auch gern nen wechsler, sportfahrwerk, evtl xenon, bordcomputer, schaltwagen
was ich nicht brauch:
navi, hardtop, automatik, smg, pdc, tempomat
am liebsten würde ich nicht mehr als 20.000 ausgeben.
ich habe bereits ein sehr gutes angebot für ein 2.5 der genau in den preisrahmen passt. allerdings bin ich mir nicht sicher ... 2.5 oder 3.0.... wie groß is da der unterschied? sind ja immerhin fast 40ps.
ausserdem .. im allgemeinen gefragt .. ab wieviel km laufleistung kommen wirklich kosten auf einen zu? was muss getauscht werden?
gruß
carlo