brauche infos gebrauchter z4 2,5/3.0

AW: brauche infos gebrauchter z4 2,5/3.0

Hallo Carlo,

die Ausstattung die Du nennst finde ich vernünftig und letzlich ist es Geschmackssache. Xenon findest Du häufig, Automatik macht zumindest mir bei dem Wagen auch keinen Spass, M-Fahrwerk ist gut (bei den pre-FL aber auch echt hart), das Navi kann man billiger und besser in Form eines mobilen Navi a-la TomTom nutzen (wenn man es braucht). Zu einem Ding von Deiner Streichliste würde ich Dir aber echt raten: das PDC ist nicht so schlecht. Vielleicht bin ich ja zu alt, bestimmt nicht zu klein, aber nach hinten raus sieht man bei geschlossener Mütze echt wenig ... PDC haben aber auch viele FZ.

Ich persönlich würde übrigens keinen kaufen der mehr als 50 Tkm auf der Uhr hat - vielleicht meine persönliche Einstellung, aber zum einen gibt es relativ viele mit wenigen gefahrenen km (typischer Zweitwagen), im Preis macht es sich nicht so massiv bemerkbar und *JEDES* Verschleissteil wird einfach jeden gefahrenen km ein wenig älter ...

Den 2.5er habe ich mal gefahren, den 3.0er auch und einen 3.0si gekauft - im Grunde genommen, vor allem wenn man nicht den täglichen Vergleich hat kann man mit allen prima fahren - die 3.0er sind vor allem gut fürs Ego B; Die Leistung ist bei allen gut, am Ende sind die Unterschiede nicht so groß und der eigene wird eh immer der schönste und beste Zetti sein.

Mit den 20 TEUR bist Du vielleicht ein wenig knapp, aber wenn Du noch einen oder zwei tausender Luft hast bekommst Du einen guten ZZZZ für das Geld und wirst Spass damit haben :D

Viel Erfolg,
H.

was haltet ihr davon (hat leider nur 16" felgen ... aber da kommt sowieso was richtiges dran;) ):

BMW Z4 2,5i Roadster

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 37.000 km
141 kW (192 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 03/04,
Klimaanlage, Titansilber-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Sitzheizung, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
Sitzheizung vorn, 6x Airbag, Sportfahrwerk, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio, Sportlenkrad, Raucherpaket, Servolenkung, Aussen-Temp., Bordcomputer, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Polster Lederpolster, Hardtop-Vorbereitung, Verdeckbetätigung vollautomat., Fußmatten

EUR 21.945

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 2,5i Roadster (Leder Klima), Pkw, &

was haltet ihr davon (hat leider nur 16" felgen ... aber da kommt sowieso was richtiges dran;) ):

BMW Z4 2,5i Roadster

Daten:

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Sitzheizung, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
Sitzheizung vorn, 6x Airbag, Sportfahrwerk, Regensensor, ZV mit Fernbedienung, Radio, Sportlenkrad, Raucherpaket, Servolenkung, Aussen-Temp., Bordcomputer, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Polster Lederpolster, Hardtop-Vorbereitung, Verdeckbetätigung vollautomat., Fußmatten

EUR 21.945

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 2,5i Roadster (Leder Klima),"Pkw,"&

Ich denke für den Preis gibts besere, der ist ja fast nackt:X. Positiv ist das BJ und die Laufleistung

BMW Z4 2,5i Roadster

Daten:

Besonderheiten:
Beschreibung:

EUR 21.945

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 2,5i Roadster (Leder Klima),"Pkw,"&

Er ist sicherlich relativ einfach, aber dafür hast du einen ZZZZ mit EZ 04 und mit relativ wenig km, und von einem BMW-Händler :t
Zumal in der Anzeige irgendwas mit 3 Jahre Garantie steht :w (wenigstens auf den Fotos)
Leg den 20.000 glatt auf den Tisch, das sollte reichen :M

Leg den 20.000 glatt auf den Tisch, das sollte reichen :M

Und das ist leider ein Irrtum.
Ein Verkäufer bekommt für den Abschluss eines Leasing oder Finanzierungsvertrages wesentlich höhere Provisionen als für einen Barkauf.

Bei was glaubst du gibt er dann mehr Rabatt.... :s

Und das ist leider ein Irrtum.
Ein Verkäufer bekommt für den Abschluss eines Leasing oder Finanzierungsvertrages wesentlich höhere Provisionen als für einen Barkauf.

Bei was glaubst du gibt er dann mehr Rabatt.... :s

Ehm da kenne ich leider gar nicht aus...
Bei mir wars aber so dass er (der Verkäufer meinte), wenn ich bar zahlen würde wär am meisten drin &:

Aber abgesehen von der Zahlart kann man da beim Preis sicherlich noch was machen...

erscheint mit etwas sehr günstig! normal is sowas ab 25.000 erhältlich ..ca.

und 500km anfahrt ... :(

Da muss man immer vorsichtig sein, keiner verschenkt was...
heute gibts so viele Möglichkeiten: Tacho zurückdrehen, Unfall verschleiern, etc.
War auch mal an nem günstigen dran bis ich erfahren habe dass der mal gestohlen wurde... :O :j
also lieber ein bischen mehr (also den Normalpreis) ausgeben und dafür auf Nummer sicher gehen (ist jedenfalls meine Devise) :t

Hi,

wenn Du viel AB fahren willst, würde ich eher zum 3.0 tendieren, ansonsten zum 2.5. Ich persönlich bügel eh lieber Kurven damit als auf der AB rumzubrtettern, auch wenn das ebenfalls funny ist.

Jedoch muß ich ehrlich zugeben, daß ich mir hier und da doch ein klein wenig mehr Power wünschen würde. Aber alles in allem bereue ich den Schritt zum 2.5er keinesfalls. Ist ja schließlich mit 192 PS nicht untermotorisiert.

danke!

wie sieht es mit laufleistungen oberhalb der 80.000km aus ? baujahr wäre 06/03

Mein alter 3.0i hatte 94.000 km auf der Uhr und der Antriebsstrang mit Fahrwerk waren noch tadellos! Der Motor fuhr wie am ersten Tag... was sage ich: sogar besser, da nun gut eingefahren. Ich bin mit dem Auto viel auf der Deutschen AB gefahren. Dabei waren viele Vollgaspassagen und Rumpelpisten. Der Wagen wurde nicht wirklich geschont und Racing Hours waren auch mit dabei. Der Motor war ganz deutlich über jeden Zweifel erhaben. Nur nach den 3 Jahren hat mich etwas das Geklappere gestört, was von einigen Interieurkomponenten herkam. Türverriegelungszapfen, Lenkradschloss, Gebläseluftschächte und ein lose im Verdeckkasten verlegter Bautenzug klapperten doch wahrnehmbar. Wenn man offen gefahren ist, war aber alles still - und das ist gut so.
Ein gewisser Verschleiß ist natürlich zu erwarten, aber sollte sich gut über 200.000 km verteilen. Mein Uno hatte problemlos 200.000 gepackt und der BMW E30 war mit lockeren 270.000 km dabei. Der Z4 sollte da nicht aus dem Rahmen fallen.

habe hier ein fahrzeug gefunden, was mir optisch und von den daten her sehr gefällt. ausserdem die felgen die ich sowieso kaufen wollte.

allerdings ist es ein 2.5l der anscheinend kein m fahrwerk hat. ist das zuverkraften? zu schwabbelig darfs net werden ... zurzeit fahr ich nen mini cooper mit dem sportfahrwerk ... in kurven is der kaum zuschlagen :D

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z4 2,5i BBS / Fahrdyn-Control / ILeder, Pkw, &

habe hier ein fahrzeug gefunden, was mir optisch und von den daten her sehr gefällt. ausserdem die felgen die ich sowieso kaufen wollte.

allerdings ist es ein 2.5l der anscheinend kein m fahrwerk hat. ist das zuverkraften? zu schwabbelig darfs net werden ... zurzeit fahr ich nen mini cooper mit dem sportfahrwerk ... in kurven is der kaum zuschlagen :D

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW"Z4 2,5i BBS / Fahrdyn-Control / ILeder,"Pkw,"&

Also ich habe vor kurzem für einen vollausgstatteten 3.0 mit 50000km 25600 Euro bezahlt, von daher finde ich das Angebot nicht so berauschend ( Hardtop und Winterreifen waren bei mir auch dabei )

vielen dank für den link. schaut sehr interessant aus!
preislich wird wohl nichtmehr viel machbar sein (mal schaun....)

entfernung ist leider auch schon etwas höher!

ich glaub ich werd da trotzdem mal anrufen :)

weis jemand ob zwei niederlassungen untereinander gebrauchtwagen transferieren können?

Nein, das hat er als Service angeboten, bin aber nicht sicher wie dringend er den Wagen verkaufen wollte - ich glaube er wollte den relativ dringend loswerden ;-) Habe dann auch einen anderen gekauft ... nicht weil der schlecht war sondern weil ein anderer besser war.

Gruss,
H.

ich werd morgen mal direkt zum händler in hh (eigentlich keine zeit .. irgendwie muss das geld fürn zetti ja verdient werden) ... den auf emails wird net geantwortet...

hab hier noch ein ... VOLL aber leider schon 90.000 gelaufen :( den könnte man aber sich noch deutlich runterhandeln aufgrund von der laufleistung!

http://autoscout24.de/home/index/de...fqd&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Zurück
Oben Unten