Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saut deine Frau den Firmenwagen so ein das du ihn morgen putzen mußte?"Muss" allerdings mit dem Zetti kommen, da meine Frau den Firmen-BMW benötigt.
Dann muss ich ihn halt morgen wieder sauber machen...was solls..!
Wer graue Autos fährt dem muß doch das Wetter egal sein.@karswil ....neee, den Zetti....der ist gerade sooo schön sauber und trocken in der Tiefgarage.
Der Firmenwagen ist mir völlig egal....![]()
Ich schließe mich vollends an.Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Organisation. Die Location ist perfekt!
Ich fand es war ein sehr nettes und kurzweiliges Treffen.
Sehr gerne wieder
Und Grüße an alle Teilnehmer
Dirk
Hallo zusammen,Der nächste Stammtisch soll dann am 19.März 2021 stattfinden....
Wohl eher nicht, denn das ist ja in der (Arbeits-) Woche, wo die Meisten leider wenig/ keine Zeit haben.Habt ihr auch etwas in der Zeit zwischen dem 20.09 und 25.09 geplant?![]()
Bin am überlegen noch nen Roadtrip nach Rostock zu machen, aber das ist noch nicht durch. Kannst mir ja ne PN schreiben, dann können wir uns spontan abstimmenWohl eher nicht, denn das ist ja in der (Arbeits-) Woche, wo die Meisten leider wenig/ keine Zeit haben.
Ich bin in dieser Woche beruflich auch 3 Tage in Hamburg….ansonsten hätten wir uns bestimmt mal irgendwo
treffen können…?!