@karswil ....neee, den Zetti....der ist gerade sooo schön sauber und trocken in der Tiefgarage. :) :-)
Der Firmenwagen ist mir völlig egal.... :rolleyes:
 
Jetzt hat es tatsächlich aufgehört zu pissen und es wird etwas heller....mache mich jetzt gleich auf den Weg!
 
War ein schöner erster Stammtisch! Tolle Leute, schöne Autos und nette Gespräche....darauf lässt sich aufbauen! :D

Der nächste Stammtisch soll dann am 19.März 2021 stattfinden und von da an auch regelmäßig an jedem 3. Freitag im Monat ab 17:00h. Spontane Treffen natürlich jederzeit über diesen Thread hier! :thumbsup:

8581C568-15E0-4622-8DE7-617361436FC3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Organisation. Die Location ist perfekt!
Ich fand es war ein sehr nettes und kurzweiliges Treffen.

Sehr gerne wieder
Und Grüße an alle Teilnehmer
Dirk
 
Hört sich nach einem sehr guten Plan an :) Dann freue ich mich schon aufs Frühjahr.
 
Ich schaue dann sicher auch mal rein, BS-Stammtisch ist ne klasse Idee. Im März dann aber eher mit dem E93 oder Schlechtwetter T-Car. Ab April dann mit Hermann.
Viele Grüße!
Olli
 
Jau das klingt doch nach einem Plan :t dann sehen wir uns am 19.03.2021 zwar ohne Z ich hoffe auf Nachsicht , aber er ruht sich dann noch für den Start im April aus.
 
Der nächste Stammtisch soll dann am 19.März 2021 stattfinden....
Hallo zusammen,
da ich nicht daran glaube, das unserer "Regierung" jetzt kurzfristig etwas anderes einfällt als einfach alles weiterhin zu verbieten, sage ich den geplanten Z-Stammtisch für den 19. März hiermit ab. :(
Sollte sich daran im März/ April etwas ändern, werde ich dann einen neuen Termin für ein Stammtisch-Treffen einstellen und hier bekanntgeben. :) :-)
 
Hallo Torsten,

ich würde gerne bei euren Stammtisch dabei sein. Ich bin seid kurzem Besitzer eines Z4 2,3 Bj. 2010 und würde mich gerne mit euch treffen. Da die Zeit ja im Moment sehr schwierig ist, wird es wohl eine Weile dauern.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen viele Grüße aus WF
Andreas
 

Anhänge

  • 8CD01C93-235B-4C6C-B3E5-F6B9A05030A6.jpeg
    8CD01C93-235B-4C6C-B3E5-F6B9A05030A6.jpeg
    417 KB · Aufrufe: 10
@Onerogue ....Hallo Andreas!
Klar kannst Du gerne dabeisein.
Allerdings findet ja aktuell leider noch nichts statt in dieser Richtung! :2bigcryz:
Schau hier einfach regelmäßig rein.... :t

Wir haben zum STT hier auch eine „Unterhaltungs-Gruppe“...leider kann ich Dich dazu nicht hinzufügen, da
Du das in Deinem Profil gesperrt hast. :(
 
Moin zusammen, danke für die Aufnahme 👍 und auch hoffentlich bald besseres Wetter und natürlich eine schönere Zeit das man sich persönlich kennen lernen kann! Ich freue mich das hier dabei sein kann
Viele Grüße Andreas
 
Moin Zusammen,
ich komme am 19. Juni aus dem schönen Schwabenländle mal wieder auf einen kurzen Heimatbesuch nach Salzgitter. Hat vielleicht jemand Lust sich mit mir Seesen oder Rhüden zu treffen und gemeinsam über Landstraßen Richtung Salzgitter/ Braunschweig zu fahren?
Wenn ich es rechtzeitig weiß, können wir uns auch gerne schon weiter unten treffen. Ich werde höchstwahrscheinlich über die Frankfurter Autobahn A5 kommen. Meine Rückfahrt ist für den 20.06 gegen Mittag geplant.
 
@G29er ….sehr schade, denn am 18. und 19. Juni bin ich schon komplett verplant.
Melde Dich gerne wieder, wenn Du mal wieder in der Gegend bist!
Wünsche Dir viel Spaß hier …! :thumbsup:
 
Am 10.09. ab 18:00h findet in der Nähe von Braunschweig wieder ein Z-Fahrer - Stammtisch statt.
Jeder Z-Fahrer ist eingeladen….als „Gäste“ sind natürlich auch Fahrer anderer Sportwagen willkommen!
Wir freuen uns auf nette Leute, schöne Autos und interessante Gespräche!
Wer Interesse hat, bitte direkt hier melden oder mir eine PN schreiben. Dann gibt es weitere Infos bzw. ich füge Euch dann zu unserer „Stammtisch-Forums-Gruppe“ hinzu, wo man sich dann auch direkt anmelden kann und auch zukünftig keine Termine (Stammtisch/ Touren) mehr verpasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch etwas in der Zeit zwischen dem 20.09 und 25.09 geplant? ;)
 
Habt ihr auch etwas in der Zeit zwischen dem 20.09 und 25.09 geplant? ;)
Wohl eher nicht, denn das ist ja in der (Arbeits-) Woche, wo die Meisten leider wenig/ keine Zeit haben.
Ich bin in dieser Woche beruflich auch 3 Tage in Hamburg….ansonsten hätten wir uns bestimmt mal irgendwo
treffen können…?!
 
Wohl eher nicht, denn das ist ja in der (Arbeits-) Woche, wo die Meisten leider wenig/ keine Zeit haben.
Ich bin in dieser Woche beruflich auch 3 Tage in Hamburg….ansonsten hätten wir uns bestimmt mal irgendwo
treffen können…?!
Bin am überlegen noch nen Roadtrip nach Rostock zu machen, aber das ist noch nicht durch. Kannst mir ja ne PN schreiben, dann können wir uns spontan abstimmen
 
Zurück
Oben Unten