Hallo Freunde der Kurven
Ich möchte am 5. November um 13:30 Uhr nochmal einen Stammtisch in der Horster Mühle machen. Zeitlich und Terminlich haben sie leider kein anderes Datum. Wer kommen möchte bitte die Liste fortführen .Am 27.Oktober muss ich der Location die genaue Anzahl der Personen melden.
LG Andreas

Horster Mühle – 1888

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Gasthaus Horster Mühle. Mit Blick auf die Seeve und das laufende Wasserrad, können Sie in unserem großen Wintergarten oder auf der Terrasse das idyllische Ambiente genießen.
www.horstermuehle.de
1664642313915.jpeg
 
Hallo Freunde der Kurven
Ich möchte am 5. November um 13:30 Uhr nochmal einen Stammtisch in der Horster Mühle machen. Zeitlich und Terminlich haben sie leider kein anderes Datum. Wer kommen möchte bitte die Liste fortführen .Am 27.Oktober muss ich der Location die genaue Anzahl der Personen melden.
LG Andreas

Horster Mühle – 1888

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Gasthaus Horster Mühle. Mit Blick auf die Seeve und das laufende Wasserrad, können Sie in unserem großen Wintergarten oder auf der Terrasse das idyllische Ambiente genießen.
www.horstermuehle.de
1664642313915.jpeg

Super! Da sind wir wieder dabei.
Wo ist die Liste zum Eintragen?

Schon gefunden….Danke! 👍
 
Wird bei mir auch schwierig. Haben am 4.11. Weinprobe. Da ist mir das dann zu eng Samstag vormittags schon Richtung Hamburg. Have fun!
 
Hallo zusammen,
der nächste Braunschweiger Z-Fahrer Stammtisch findet am 28.10.2022 um 18:00h statt.

Location ist auch dieses Mal wieder das Restaurant ist das „The Seven“ in Wendeburg zwischen Braunschweig und Peine:

"The Seven"
Büssingstraße 7
38176 Wendeburg

Die Reservierung (für erstmal 10 Personen) wurde mir mittlerweile bestätigt.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich auf Euch.... :thumbsup:

Bitte bei Teilnahme die Tabelle kopieren und eintragen....


1. @torlok (Thorsten)
2.
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morschn aus Wolfsburg, will mich ma kurz zu Wort melden....... nicht dass "Ihr" denkt,der zuckt sich nie. Ich schaffe es wirklich niiieee zum Stammtisch. Habe ein kleines Geschäft,was mich quasi in der Woche einspannt. Lese trotzdem immer gern und mit Freude die Wortmeldungen über "erlebtes"........ Natürlich hab ick och Freizeit........aber hab auch noch weitere Sachen,die dann nach Feierabend oder am Wochende anliegen. Sorry dafür....... Bleibt schön in der Gruppe zusammen....... irgendwann wird es sich mal passen ;) ,viel Spaß auf jeden Fall weiterhin :thumbsup:
 
Morschn aus Wolfsburg, will mich ma kurz zu Wort melden....... nicht dass "Ihr" denkt,der zuckt sich nie. Ich schaffe es wirklich niiieee zum Stammtisch. Habe ein kleines Geschäft,was mich quasi in der Woche einspannt. Lese trotzdem immer gern und mit Freude die Wortmeldungen über "erlebtes"........ Natürlich hab ick och Freizeit........aber hab auch noch weitere Sachen,die dann nach Feierabend oder am Wochende anliegen. Sorry dafür....... Bleibt schön in der Gruppe zusammen....... irgendwann wird es sich mal passen ;) ,viel Spaß auf jeden Fall weiterhin :thumbsup:

Alles gut, man wird nie alle unter einen Hut bekommen..aber ich freue mich, das sich zum STT mittlerweile immer ein kleiner fester Kreis zusammenfindet. 👍
Selbst wenn wir nur 6-7 Leute ist es immer schön was zusammen zu essen, zu quatschen und die tollen Autos anzusehen.

Da es jetzt schon früh dunkel wird und das Wetter dann auch irgendwann schlechter, wird dies wahrscheinlich der letzte STT für 2022 sein…! Wir treffen uns dann im Frühjahr wieder und fahren dann hoffentlich auch mal ne Tour zusammen…!? 🙋🏼‍♂️
 
Hallo Thorsten,

super Idee. Aktuell sieht es bei mir leider eher nach schon verplant aus….
Falls es sich noch anders herausstellen sollte, bin ich natürlich super gerne wieder mit dabei!

Viele Grüße
Dirk
 
1. @torlok (Thorsten)
2. @tk.one (Thomas)
3. @pbcom (Peter)
4. @Evoluzzer (Steffen)
5. @T_B3Rl1N (Tim)
6. @emlee (Martin)
7. @drivesix (Olli) +2 (meine Jungs)

Ich melde mich auch mal wieder vorsichtig an, hätte aber meine Jungs dabei. So wie letztes Mal. Komme dann aber wohl eher mit dem T-Car 🤷‍♂️, denn Hermann steht dann wohl schon mit trockeneis-gereinigtem Unterboden in der Garage auf der Bühne (Streichprojekt in der kommenden Saisonpause).
Gruß Olli
 
Servus Thorsten,
bedeuten Stammtische hier in diesem Forum immer ein Termin zum "snacken" oder ist da auch immer eine Ausfahrt dabei?
Bei mbslk haben wir immer so Tagesevents gemacht.
Wenn ich also eine Ausfahrt organisiere stelle ich das im Nachbarthread unter "Touren" ein?
 
@LesBaer ….Jan, Stammtisch bedeutet Treffen zum Essen, quatschen und Autos ansehen (wenn’s noch hell genug dafür ist).

Touren sind meistens ganztägig und werden auch in der Rubrik „Touren“ eingestellt zum Anmelden. Bei Touren wird dann auch eine gemeinsame Mittagspause und ein Abendessen mit eingeplant. Kleine Pausen zwischendurch entscheiden die Scouts in den Gruppen jeweils selber. Wir fahren idealerweise immer in Gruppen mit ca 6 Autos….
Der Organisator stellt den Scouts vorher die Tour per Datei (zB GPX) oder Roadbook zur Verfügung. Meistens gibt es dazu dann hier eine „Unterhaltung“ in der sich die Scouts separat abstimmen/ besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten