Braunschweiger Z-Fahrer-Stammtisch....!.

Stammtisch 10.05. Route 4 Ausbüttel/ Kartbahn BS Wenden.

Habe mal die Tabelle hübsch gemacht und somit sind alle 10 Plätze belegt😉

1. @jazzoo, Dirk, 2 Personen
2. @T_B3Rl1N, Tim, 1 Person
3. @emlee, Martin, 2 Personen
4. @pbcom, Peter, 1 Person
5. @N52Coupe, Tom, 1 Person
6. @tk.one, Thomas, 1 Person
7. @Jan., Jan, 1 Person
8. @Kev89, Kevin, 1 Person

Zuletzt bearbeitet:
Moin, in die WhatsApp-Gruppe würde ich auch gern. Wir würden das nächste Mal gern dabei sein.

Ah, mein Browser hatte sich nicht aktualisiert.
10.5. schaffen wir nicht.

Hallo,
in die WhatsApp-Gruppe würde ich auch gern.
Hallo Peter,
bist Du aus der Gegend um BS und hast auch vor, regelmäßig zum Stammtisch zu kommen und an gemeinsamen Touren teilzunehmen...oder auch selber mal was (spontan) zu organisieren?
Falls nicht, macht es eigentlich keinen Sinn, mit in die WhatsApp-Gruppe zu kommen....dann reicht es auch aus, diesen Thread hier zu "beobachten" und sich hier auszutauschen.
Auch zum Stammtisch kann man sich hier anmelden.... dafür ist die WhatsApp-Gruppe nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke für die Info.
Ich bin aus Gifhorn. Habe seit 2011 einen Z4.
Werde mal zum Stammtisch kommen wenn es passt.

Grüße
Peter

Hallo Peter,
super! 👍

Der Stammtisch wird immer HIER angekündigt und man kann sich dazu anmelden. Komm gerne mal vorbei, wenn es bei Dir passt…. dann können wir immer nochmal über die WhatsApp Gruppe sprechen. 😊

Moin zusammen! Ist in den nächsten 4 Wochen zufällig ein Stammtisch oder Treffen geplant?

Ich komme aus Hannover, habe für die kommenden Wochen einen „Test-Z4“ und möchte bald wieder einen eigenen Z4 kaufen. Vielleicht kann ich vor der Kaufentscheidung ja noch ein paar wertvolle Eindrücke (E89 vs G29) sammeln ;) aber auch in Zukunft hätte ich Lust, beim Stammtisch dabei zu sein :t

Ist in den nächsten 4 Wochen zufällig ein Stammtisch oder Treffen geplant?
Hallo Patrick,
nein, aktuell ist nichts in der Richtung geplant.....viele sind gerade ja auch im Urlaub.
Ich denke, im August vielleicht wieder...?!
Schau hier einfach regelmäßig rein bzw setze den Thread auf "Beobachten", dann kann Dir eigentlich nichts entgehen.... bist auf jeden Fall herzlich willkommen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick,
nein, aktuell ist nichts in der Richtung geplant.....viele sind gerade ja auch im Urlaub.
Ich denke, im August vielleicht wieder...?!
Schau hier einfach regelmäßig rein bzw setze den Thread auf "Beobachten", dann kann Dir eigentlich nichts entgehen.... bist auf jeden Fall herzlich willkommen! ;)
Danke, das mache ich! :) :-) Dann mal schauen, ob ich beim nächsten Treffen schon den passenden Zetti gefunden habe. Eigentlich war ich mir schon sicher, dass es der G29 M40i werden soll, aber mein Herz schlägt noch immer für meinen alten N52, den ich damals abgeben musste. Naja, ist ein anderes Thema… freue mich auf jeden Fall, dann demnächst mal dabei sein zu können :thumbsup:

Danke, das mache ich! :) :-) Dann mal schauen, ob ich beim nächsten Treffen schon den passenden Zetti gefunden habe. Eigentlich war ich mir schon sicher, dass es der G29 M40i werden soll, aber mein Herz schlägt noch immer für meinen alten N52, den ich damals abgeben musste. Naja, ist ein anderes Thema… freue mich auf jeden Fall, dann demnächst mal dabei sein zu können :thumbsup:

Moin zusammen! Gibt es im Raum Hannover zufällig jemanden mit einem e89 30i, bei dem ich für eine Kiste Bier mal ne kleine Runde (mit)fahren könnte? :help:

Hallo zusammen,

unser nächster Braunschweiger Z-Fahrer Stammtisch steht fest!
Nach gemeinsamer Vorababstimmung in der WhatsApp-Gruppe treffen wir uns nun am Freitag, den 23. August 2024, um 18:00 Uhr.

Es ist noch nicht entschieden, ob wir uns wie beim vorletzten Mal im Lokal "Friedrichshöhe" in BS-Leiferde zum Essen treffen und anschließend 1-2 km weiter zu mir nach SZ-Thiede fahren, um in meiner Garage und/oder auf der Terrasse eine gemütliche Runde abzuhalten oder sollte großes Interesse bestehen, könnten wir auch direkt einen Grillabend bei mir veranstalten, wie es in der WhatsApp-Gruppe angedeutet wurde. Das wäre allerdings nur möglich, wenn sich genügend Helfer für die Organisation finden. Es müsste eingekauft, der Grill bedient, der Tisch gedeckt, abgeräumt und natürlich Geld für die Ausgaben eingesammelt werden. Eine entspannte Plauderrunde bei alkoholfreiem Bier, Cola oder Kaffee wäre in dieser Hinsicht deutlich einfacher. Wir werden sehen...

Wie gewohnt bitte die Liste ab hier kopieren und anmelden, laut WhatsApp-Umfrage sollten wir bereits 11 Personen sein, also los, eintragen! :thumbsup:

Stammtisch am 23. August 2024 18:00h „Friedrichshöhe“ BS-Leiferde und/oder Garage/Terrasse in SZ-Thiede
1. @pbcom (Peter, 1 Person)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch am 23. August 2024 18:00h „Friedrichshöhe“ BS-Leiferde und/oderGarage/Terasse in SZ-Thiede
1. @pbcom (Peter, 1 Person)
2. Z4-Pilot (Andreas, 1 Person)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.