Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@torlokMoin, in die WhatsApp-Gruppe würde ich auch gern. Wir würden das nächste Mal gern dabei sein.
Ah, mein Browser hatte sich nicht aktualisiert.
10.5. schaffen wir nicht.
Moin, in die WhatsApp-Gruppe würde ich auch gern.
Hallo Peter,Hallo,
in die WhatsApp-Gruppe würde ich auch gern.
OK. Danke für die Info.
Ich bin aus Gifhorn. Habe seit 2011 einen Z4.
Werde mal zum Stammtisch kommen wenn es passt.
Grüße
Peter
Hallo Patrick,Ist in den nächsten 4 Wochen zufällig ein Stammtisch oder Treffen geplant?
Danke, das mache ich!Hallo Patrick,
nein, aktuell ist nichts in der Richtung geplant.....viele sind gerade ja auch im Urlaub.
Ich denke, im August vielleicht wieder...?!
Schau hier einfach regelmäßig rein bzw setze den Thread auf "Beobachten", dann kann Dir eigentlich nichts entgehen.... bist auf jeden Fall herzlich willkommen!![]()
Hey Peter,Ich werde vermutlich Mitte-Ende Juli eine Umfrage in der WhatsApp-Gruppe starten und vorab checken welche Termine für die meisten in Frage kommen.
Ende Juli fängt der Sommer erst an in DeutschlandHey Peter,
Ende Juli ist der "Sommer" umwillst du ein Wintertreffen planen ?
Danke, das mache ich!Dann mal schauen, ob ich beim nächsten Treffen schon den passenden Zetti gefunden habe. Eigentlich war ich mir schon sicher, dass es der G29 M40i werden soll, aber mein Herz schlägt noch immer für meinen alten N52, den ich damals abgeben musste. Naja, ist ein anderes Thema… freue mich auf jeden Fall, dann demnächst mal dabei sein zu können
![]()
Das wäre super! Kann dir leider keine PN schreiben.Moin, wir sind gerade in Italien.
Aber danach sollte das möglich sein. Ist aber ein Automatik.
Bier ist nicht so meins![]()