Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil für die das Internet vorallem breit sein muss, nicht schnell. Oder so ähnlich. Die liegen einfach Jahrzehnte zurück mit ihrer Wahrnehmung der Relevanz moderner Medien. Da kann man gerne drüber schimpfen, ändern wird sich aber nur was, wenn man selber in irgendeiner Form aktiv wird.Ich mache dem Bund/Land/Kreisen/Gemeinden aber den Vorwurf, warum wird seit 15 Jahren kein Speedpipe parallel zu jedem neuen Elektro-Hausanschluss geführt?
Mehr als arbeiten kann ich nicht, sind noch viele Kunden anzuschließen:Weil für die das Internet vorallem breit sein muss, nicht schnell. Oder so ähnlich. Die liegen einfach Jahrzehnte zurück mit ihrer Wahrnehmung der Relevanz moderner Medien. Da kann man gerne drüber schimpfen, ändern wird sich aber nur was, wenn man selber in irgendeiner Form aktiv wird.
Nein, ist keine Ausrede.Klingt für mich eher nach Ausrede
Wie die Mietrechte bei Kabeln aussehen, das kann ich Dir nicht sagen.@MM13
Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage.
Wie gesagt Vodafone meint es könnte keine zusätzliche Leitung gelegt werden. Du hast ja schön erklärt warum das durchaus stimmen kann.
Nun haben wir direkt 2 Leitungen bei der Telekom beauftragt. Bisher sieht es auch so aus, das wir die auch bekommen.
Spricht dann doch eher dafür, dass Vodafone uns einen erzählt, oder? Das Kabel im Erdreich wird ja vermutlich das gleiche sein. Kann mir nicht vorstellen, das es bei uns eigene Leitungen von Vodafone gibt.
Mehr als arbeiten kann ich nicht, sind noch viele Kunden anzuschließen:
Anhang anzeigen 420630
Tja, das mit dem Ausbau bei Privatkunden, das mache ich (zum Glück) nicht mehr.Komm doch bitte mal bei mir vorbei. Ich habe immer noch eine bescheidene 16 MBit Leitung hier welche bei schlecht Wetter auf 6 MBit absinkt
Gruß,
Nightshade
PS Warten schon seit Jahren Das sich etwas ändert