Das ist ein bekanntes Phänomen! Bei mir sind gerade -600km, Hebebühnensymbol in rot beim Start und Bremsbacken mit Ausrufezeichen dauerhaft leuchtend - der Spökes ist für die vorderen Beläge und lässt sich nicht mehr resetten, da wohl der Warnkontakt schon angeschliffen ist. Die haben (außen) genau wie die Hinteren noch mind. 5mm bis zur Platte.
Die Berechnung als auch die Warnungen schlagen
sehr früh an um dich darauf aufmerksam zu machen, schon mal Beläge zu bestellen, da ansonsten auch noch neue Scheiben dazu kommen

Da kannst du aber locker noch etwas mit bremsen, wenn du sogar noch resetten konntest - ich kenne Leute die haben mit -7000km noch ohne Probleme fahren können, hängt natürlich von der Fahrweise ab. Hierbei gilt es aber die Beläge im Auge zu behalten!
Tip: Bestell einfach schonmal die Beläge günstig (inkl. Klammern und ggf. Warnkontakt) - irgendwann
wirst du sie eh brauchen! Dann brauchste dir nur noch ne Werkstatt zu suchen die die kurzfristig wechselt.
Dieser Thread hat mir sehr geholfen:
http://www.zroadster.com/forum/inde...scheiben-und-beläge.99797/page-2#post-1965395
Ich muss auch noch eine finden, Material ist schon hier ...