fotoloft
macht Rennlizenz
Hatte heute einen Unfall. Stadtverkehr ca. 50 kmh, genug Abstand. Vor mir hält einer kurzfristig an , wollte wohl irgendwo links einbiegen. Trockener Asphalt. Ich bremse, da fängt das Auto an zu ruckeln und rollt weiter, ich trete mehr drauf, nix, rollt weiter, Knall, Front im Arsch, der Volvo vor mir hatte Anhängerkupplung. Der Fahrer meinte er hätte 3 Stösse bemerkt, das ist auch meine Empfindung, prallte dran wieder zurück und noch zweimal dran obwohl ich auf der Bremse war. Ich hoffe der Fehlerspeicher o.ä. hat was. Bin nur froh, dass es keinen Personenschaden gab, und das nicht bei hoher V passiert ist. Hat da irgendein "Assistenzsystem" eingegriffen? instinktiv nach der handbremse gegriffen, aber da ist kein hebel, sonst hätte ich den Aufprall ggf. verhindern können.
Ich fahre mehr als 30 Jahre Auto, sowas hab ich noch nicht erlebt. Scheiße und 1000 SB bei der VK. Ich denke, nach Reparatur kommt der wieder weg.
Ich fahre mehr als 30 Jahre Auto, sowas hab ich noch nicht erlebt. Scheiße und 1000 SB bei der VK. Ich denke, nach Reparatur kommt der wieder weg.