Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mini Bremscheiben werden auch von einem Zulieferer hergestellt.
Und die Compoundscheiben auch , werden dann in Orginal Kartons verpackt.
@Niels73: da schließe ich mich jetzt mit anCool! Wartet bitte eben! Muss schnell Salzstangen und Bier holen! Dann mögen die Spiele beginnen!!!![]()
![]()
Die Trichter sitzen hinter der Frontschürze und sind an der seitlichen Motorraumverkleidung befestigt. Ein besseres Bild hab ich nicht auf Lager. Äußerst unauffällig ist die Geschichte auf jeden Fall.
Anhang anzeigen 268050
Im Radhaus sind die Schläuche an der Spurstange befestigt zu leiten die Luft Richtung Radnabe. Zwischen Trichter und Radhaus sind die Schläuche, wie der Trichter auch, an der seitlichen Motorraumverkleidung mit Kabelbinder befestigt. Löcher gebohrt und fertig.
Noch ein Wort zum Material der Bremse. Die Bremse am si ist in ihrer Dimension vollkommen ausreichend, auch für die Rennstrecke. Die ATE Serienscheibe mit einem "besseren" Belag, einer Belüftung und Stahlflexleitungen funktioniert hervorragend.
Wenn du den si fährst und NOS, warum keine ordentlichen Scheiben?Die Aktuellen scheiben auf dem SI sind ATE und Beläge von ATE. Die sind mir nach einer halben Runde Nordschleife Heißgelaufen und die Bremsleistung ist mehr als miserabel geworden. Habe mir jetzt Brembo Max Line scheiben bestellt in Verbindung mit ATE Ceramic Belägen. Über eine Selbstbau Bremsbelüftung dachte ich bereits ebenfalls nach.
Liegen die quasi zwischen der Serienbremsscheibe und der Compoundbremse? Oder ist die das sogar?Wenn du den si fährst und NOS, warum keine ordentlichen Scheiben?
https://www.leebmann24.de/bmw-17-zo...lueftet-gelocht-vorne-3er-e46-z4-e85-e86.html
Die sind etwas standfester, dazu ein paar gute Beläge von BMW(Jurid) oder Ferodo DS Performance.
Bremsenbelüftung wär auch nicht schlecht[emoji6]
Wenn du den si fährst und NOS, warum keine ordentlichen Scheiben?
https://www.leebmann24.de/bmw-17-zo...lueftet-gelocht-vorne-3er-e46-z4-e85-e86.html
Die sind etwas standfester, dazu ein paar gute Beläge von BMW(Jurid) oder Ferodo DS Performance.
Bremsenbelüftung wär auch nicht schlecht[emoji6]
die ceramics sind nicht die flotte fahrten geeignet..
Zur Bremsenbelüftung gibt es auch einen Thread :)War eine Runde NOZ und 15 Min GP, brauchen tue ich das ansich nicht![]()
Normale Ate Scheibe und die Ate Keramik, Abfahrt Stilfser Joch etc pp mit 3.0si Bremse hat wunderbar geklappt. Etwas quietschen nach einiger Zeit, aber immer genug Bremsdruck/Leistung.Finger weg von den ATe Keramik Belägen
die ds Performance quietschen nur, als gäbs kein morgen^^
Da Performance machen auch ein langes Bremspedal ...
Zur Bremsenbelüftung gibt es auch einen Thread :)
Compound mit Ferodo scheint sich zu etablieren.
Zumindest 3 kenne ich mit der Kombi die zufrieden sind.Thorsten, das finde ich eine interessante Aussage - weil - ich es eher für eine vage Vermutung halte - weil - die meisten reden/schreiben über diese Kombi, die wenigsten dürften den eigenen praktischen Vergleich haben (das ist dann meine Vermutung) :)