Hallo,
ich will mit meinem Zetti 3.0L auf den Nürburgring gehen und dort paar Runden drehen: Wie gefährdet sind die Bremsen? Halten die mehrere Runden durch? Wenigstens eine Runde und dann nach einer Pause nochmal eine? Habt ihr mir sonstige Tips wie ich mein Liebling nicht unnötig quäle? Zb. die die letzten 500m langsam ausfahren oder oder?
Vielen Dank
Marko
ich will mit meinem Zetti 3.0L auf den Nürburgring gehen und dort paar Runden drehen: Wie gefährdet sind die Bremsen? Halten die mehrere Runden durch? Wenigstens eine Runde und dann nach einer Pause nochmal eine? Habt ihr mir sonstige Tips wie ich mein Liebling nicht unnötig quäle? Zb. die die letzten 500m langsam ausfahren oder oder?
Vielen Dank
Marko
Wenn ihr mir jetzt gleich sagt, daß die Bremsen nach 2 Runden fertig sind überlege ich mir das nochmal. Außerdem habe ich eben bißchen Angst, daß die Bremsen plötzlich unvorhergesehen anfangen zu faden ich meinen heißgeliebten, gerade neu erworbenen, lange drauf gesparten Zetti an die Wand knalle
Vielleicht hast jmd Erfahrungswerte in der Richtung? Ich werde es schon knallen lassen 
einmal wurde es wegen fading auch echt eng und meine Bremszangen haben sich schön gold verfärbt. Mit dem Z will ich aber auch noch mal hin. mal sehen ob es am Fiat oder mir lag