Jokin
Waschverweigerer
AW: Bremsleuchten zum Ring schalten
(falscher Thread)
(falscher Thread)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soviel zum Thema Stil und Umgangsform in diesem Forum.Die Farben kann ich auch bei Zwiki.net nachlesen, du Held!
Ich kann Dich beruhigen, Dein Anliegen hat Jokin sicher verstanden, Du seine Antwort leider nicht.Ich dachte du hättest inzwischen verstanden was ich meine...
Stell Dir vor, Du liest als Elektriker in einem Elektroinstallateurforum mit.Da stellt einer 'ne freundliche Frage und wird gleich als potenzieller Selbstmörder abgetan der andere gefährdet blablabla...
@cclement - bin ganz deiner Meinung - hier gehts ja zu
Da stellt einer 'ne freundliche Frage und wird gleich als potenzieller Selbstmörder abgetan der andere gefährdet blablabla...
Lese schon seit einiger Zeit hier mit und war der Meinung hier ein Forum mit einem gewissen Niveau gefunden zu haben....
mfg
smoker
Siehste - ganz einfachHabe es heute innerhalb von 10min. geändert
Hat vielleicht jemand einen Link oder eine Anleitung (bebildert) zur Hand, wie man das Bremslicht zum Ring schalten kann?
Die Frage ist nicht "was" für eine Veränderung man am Rücklicht vornimmt, sondern "dass" man überhaupt etwas daran verändert.Darf man eigentlich das 2-stufige Bremslicht im Z4 zu einem ringfoermigen 1-stufigen umbauen ohne das die ABE erlischt, oder habe ich da jetzt was ueberlesen?
Fips schrieb:Sorry, wie kann man soviel Scheiss in einen Thread packen?![]()
![]()
Übung macht den Meister?
Ich find's lustig!
Fips schrieb:Sorry, wie kann man soviel Scheiss in einen Thread packen?
www.jokin.deJetzt kommt aber bitte nicht nicht mit der Ausage "Er weiß, was er tut. Er ist ein Experte".
Jepp, und nur weil ich es gemacht habe, muss es noch lange nicht gut oder gar "richtig" sein.Also besteht die Gefahr bei Jokin genauso wie bei allen anderen die es gändert haben.