Wie versprochen noch meine pinken Sättel:
Anhang anzeigen 320474
Ach nee, @andifossi hat sich ja dann doch nicht getraut :-P
Ist das das Spoilerschwert aus der Bucht ? Für 60€ oder so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie versprochen noch meine pinken Sättel:
Anhang anzeigen 320474
Ach nee, @andifossi hat sich ja dann doch nicht getraut :-P
EZ-LIP Pro (müsste es sein)Ist das das Spoilerschwert aus der Bucht ? Für 60€ oder so ?
EZ-LIP Pro (müsste es sein)
Wie von @schnitzer schon gesagt, ist bei mir dir EZ-Lip Pro dran und am roten QP die EZ-Lip. Bei weiteren Fragen am Besten per PN.Und was fährt der andere?
Da wäre ich mir nicht sicher...@andifossi ich bin überzeugt davon wenn einer hier im Forum Bremssättel benötigt wird er nicht bei Ebay suchen.
Dann zahlt man möglicherweise Lehtrgeld.Da wäre ich mir nicht sicher...
Der Halter ist ja schnell gemacht. Etwas bürsten mit der Maschine und entfetten. Das geht schon... :-)Dann musst du die Sättel aber rostig lassen damit es zum Serien Halter passt. *g*
Was ist das für ein unpolitisches WortNimmst du da einen Negerkeks?
Was ist das für ein unpolitisches Wort
Topfeinsatz :-)
ich gehe mal davon aus das du weisst was das ist.
Alle einen Negerkuss ;-)Weiß er bestimmt, aber Schleifscheibe ist doch die angemessenere Bezeichnung![]()
Kenn ich auch den Begriff. Kenn aber noch einen anderen, den ich nicht hier schreiben werde;-)Mir ging es in dem Sinne wirklich nur um das Wort an sich (früher in der Ausbildung nannten wir das in der Werkstatt immer so *g*) (ein politischer Gedanke war hier gar nicht).
Bei Bedarf kann ich auch ein Bild posten was ich meine.
Aber die alten Hasen (nicht die die alt sind, sondern die die hier schon länger ausharren) werden wissen welchen Aufsatz ich meine.
Kommt drauf an. Hab da auch schon komische Typen kennengelernt, die leider sogar für den DMSB prüfenSaarländische tüv prüfer leben in ihrer Welt. (Positiv gemeint)