Bremssättel für 325x25 Bremsscheiben

Eine vordere Bremse 3,0si Sättel ohne Halter in gestrahltem, lackierten/grundiertem Zustand, neuer Kolben, Dichtung etc. habe ich hier liegen.
Schwarz, ra cing Blau, Silber met. Hitzeschutzlack. Andere Farbe möglich.
Rest gern per PN
Montage ggf möglich
Da es kein kompletter Satz ist, ist das für 3,0si Fahrer, die überholte Sättel brauchen.

Dann musst du die Sättel aber rostig lassen damit es zum Serien Halter passt. *g*

Mir ging es in dem Sinne wirklich nur um das Wort an sich (früher in der Ausbildung nannten wir das in der Werkstatt immer so *g*) (ein politischer Gedanke war hier gar nicht).

Bei Bedarf kann ich auch ein Bild posten was ich meine.

Aber die alten Hasen (nicht die die alt sind, sondern die die hier schon länger ausharren) werden wissen welchen Aufsatz ich meine.

Mir ging es in dem Sinne wirklich nur um das Wort an sich (früher in der Ausbildung nannten wir das in der Werkstatt immer so *g*) (ein politischer Gedanke war hier gar nicht).

Bei Bedarf kann ich auch ein Bild posten was ich meine.

Aber die alten Hasen (nicht die die alt sind, sondern die die hier schon länger ausharren) werden wissen welchen Aufsatz ich meine.
Kenn ich auch den Begriff. Kenn aber noch einen anderen, den ich nicht hier schreiben werde;-)

Saarländische tüv prüfer leben in ihrer Welt. (Positiv gemeint)
Kommt drauf an. Hab da auch schon komische Typen kennengelernt, die leider sogar für den DMSB prüfen :cautious:
Wollten keinen MX5 (alles lt. Reglement: Bügel, Schalensitze, 6-Punktgurte) für den DMSB/ADAC ausgeschriebenen MX5-Cup abnehmen, weil Roadster ein Sicherheitsrisiko darstellen und im Motorsport nix verloren haben. Danke, deswegen ist auch der Cup extra ausgeschrieben...

Zurück
Oben Unten